das Problem was ich sehe ist, das es immer Leute gibt/ geben wird, die auf so etwas achten. Die schreiben auch einfach so, nur um die Zahl zu erhöhen, egal ob mit Sinn oder ohne. Gut ist, das Beiträge in der Plauderecke nicht mitgezählt werden.
Ich persönlich brauche das nicht und mir ist das...