Schade, dass die alten Beiträge mit Tipps und Infos weg sind.
Ich habe einmal in meinen Dateien gesucht, ob ich noch etwas aus meinen alten Posts finde.
Hier habe ich um Beispiel den Einbau einer Sitzheizung von damals. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Ich habe einmal in meinen Dateien gesucht, ob ich noch etwas aus meinen alten Posts finde.
Hier habe ich um Beispiel den Einbau einer Sitzheizung von damals. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.