Bigster Probleme beim Koppeln mehrerer Telefone

ckverwil

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Duster 3
Modell
Extreme
Motor
Hybride 140
Baujahr
2024
Ich dachte, dieses Problem wäre schon einmal besprochen worden, aber ich kann den Beitrag nicht finden. Vielleicht im alten Forum? Ich frage für einen Bigster farher. Zwei Samsung-Handys. Eines verbindet sich problemlos. Das andere verbindet sich erst nach einer ersten USB-Verbindung. Danach kann sich das erste Handy nicht mehr verbinden. Sobald die Verbindung wiederhergestellt ist, bleibt das erste Handy gekoppelt, solange das andere nicht gekoppelt ist. Das zweite Handy muss immer zuerst per USB neu registriert werden.

Ergänzend zu der sehr umfassend, ausschweifende und kollegiale Antwort von zuvor, hier vielleicht ein etwas zielführenderer LINK:
Demnach können offensichtlich mehrere Android Smartphones GEKOPPELT werden. Sobald sich eins oder mehrere BEREITS ZUVOR GEKOPPELTE und mit BT verbundene Smartphones auf unter 10 m nähern, wird das ZULETZT zuvor gekoppelte UND VERBUNDENE wieder verbunden. Das MediaNav entscheidet offensichtlich nicht, welches Smartphone von beiden schneller in der Nähe war. Wenn ein anderes als das zur Zeit verbundene Smartphone verbunden werden soll, dann kann man einfach im Menü das andere (bereits zuvor gekoppelte) Smartphone auswählen und verbinden. So funktioniert es bei meinem Bigster.

Zurück
Oben