Ponyhof
Dacianer-Veteran
- Fahrzeug
- Vespa
- Modell
- GTS300
- Motor
- 20 PS
- Baujahr
- 2018
Etwas ausgestattet, nach Rabattierung, dann plus ÜF: 31.000 Euro.
Die Möhre hat keine Türgriffe mehr (innen), sprintet zwar in 7,1 auf 100, aber Vmax 160. LOL
Da lief ja mein SCe65 schneller.
Reichweite okay, aber das große ABER, das auch Renault noch nicht erkannte:
Die Asymmetrie, könnte auch Widerspruch sagen; Die des Monitors in der Mitte, der immer mehr den Fahrer ablenkt
und der Fahrerbeobachtungskamera, die Meldungen bringt, schaut der Fahrer nicht auf die Fahrbahn
Wie passt das?
Renault macht sogar Werbung für die Funktion "Nachrichten während der Fahrt lesen".
VW macht den gleichen Fehler ... Auch mit der Präsentation . Ab 25K steht da, gezeigt wird dann Style um 32 K (netto).

Auf die Fahrbahn schauen Junge !! Das Auge (in Bildmitte) meldet alles ..
"Ja Herr Richter, meine Frau sandte mir gerade ne WhatsApp, Crystal Saffron sei im Angebot.
Daher sah ich das Kind auf der Straße nicht"

Die Möhre hat keine Türgriffe mehr (innen), sprintet zwar in 7,1 auf 100, aber Vmax 160. LOL
Da lief ja mein SCe65 schneller.
Reichweite okay, aber das große ABER, das auch Renault noch nicht erkannte:
Die Asymmetrie, könnte auch Widerspruch sagen; Die des Monitors in der Mitte, der immer mehr den Fahrer ablenkt
und der Fahrerbeobachtungskamera, die Meldungen bringt, schaut der Fahrer nicht auf die Fahrbahn
Wie passt das?
Renault macht sogar Werbung für die Funktion "Nachrichten während der Fahrt lesen".
VW macht den gleichen Fehler ... Auch mit der Präsentation . Ab 25K steht da, gezeigt wird dann Style um 32 K (netto).

Auf die Fahrbahn schauen Junge !! Das Auge (in Bildmitte) meldet alles ..
"Ja Herr Richter, meine Frau sandte mir gerade ne WhatsApp, Crystal Saffron sei im Angebot.
Daher sah ich das Kind auf der Straße nicht"

Zuletzt bearbeitet: