DIE DACIANERS!

So, ich bin auch wieder dabei.
War schon ein Schreck so zum Jahresanfang.
Ich drücke allen die Daumen das es hier zu einem Erfolg wird.

Im übrigen ihr wart schneller 🫣 , ich war so enttäuscht das ich den discord Community aufgesetzt habe extra für Dacia. Bin nur nicht so schnell mit den Feinschliff und Einstellungen. Wie ihr hier ein neues Forum hin haut. Respekt 👍.

Aber man kann ja schauen ob man nicht noch nem discord dazu nimmt wo man auch mal im voice mit andern reden kann oder auch Mal je nachdem was zocken kann unter uns dacianern, vielleicht sind ja paar Gamer dabei😉

@DeNord ,
ok. Mache ich jetzt das Thema auf. Es schauen viele "Gäste" bereits rein, vielleicht sind es auch interessierte dabei.
@Blacky ,
Ideen immer gut. Wir hatten auch früher Leute dabei, die von IT was konnten. (Im Job und so.) Bewerben/Anfragen bei Admins?

Ach ja: was mir auf den Geist geht, sind die Werbeeinblendungen in anderen Foren.
@Dacianer ,
Ich hoffe wir bleiben "Werbefrei". Die ganze Welt wird langsam zugemüllt. !
Idee:
Würde auch gerne einen Obulus auf ein Forenkonto bezahlen/spenden, damit es sich trägt/kostenneutral bleibt. Vielleicht mal eine Grafik dafür einbauen???

@Joggeri61 ,
(dokkeri..)
Klar, aber das Forum bildet sich gerade neu, daher der Vorschlag:)
Du hast ja auch viel Erfahrung in Elektrosparte und so...

Wisst ihr was? Ich würde mich ja riesig freuen, wenn Texas und el pedd auch wieder hier angemeldet wären. Die beiden waren immer eine echte Hilfe bei Fragen und Problemen. Gab aber noch andere Namen die ich hier gerne wieder sehen würde.

@Luderzureiter ,
@TheMastaKilla , (TMK früher)
sollte so Oberlehrerhaft gar nicht kommen. Sorry, dass ihr es so "gelesen" habt. Ich meinte damit die Zeit zum Nachdenken, abwägen und umsetzen durch die Admins.
Aber der Empfindlichkeitsgrad jedes Menschen ist anders. Danke für den Hinweis.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut R4 habe ich auch so nicht aufgenommen gehabt :-) Hoffen wir mal das beste das alles wieder wie vorher wird und auch die Richtigen Hilfe Profis wieder mit an Board kommen

@Houbey ,
es gibt auch welche, die nun anders "Login Profil" nutzen. Du erkennst sie an der Sprache und Interessen...(spannend)
Aber bei Interesse mache ein eigenes Thema auf. Ich glaube, die alten Themen werden nur im Archiv aktiviert.
Sauberer Neuanfang..

Meiner Meinung nach ist ein sauberer Neuanfang auch sehr viel besser, als die alten Beiträge (falls rekonstruierbar) hier einfach nur reinzukopieren. Damit das immense KnowHow aber dennoch nicht verloren geht, wäre hier eine Rubrik "Old" oder "Archive" mit den alten Beiträgen sinnvoll, das nur gelesen aber nicht mehr kommentiert werden kann.

Hi zusammen, hab auch hierher gefunden. War im alten Forum immerhin schon seit 2015 dabei und es würde mir etwas abgehen mich nicht mehr austauschen zu können. Hoffe es wird genauso gut sein wie das vorherige es war. Einen guten Start habt ihr ja schon hingelegt. Weiter so LG
Peter

Zurück
Oben