Doppelter Ladeboden

Herdavid

Dacianer-Fahrer
Fahrzeug
Sandero
Modell
ECO G 100
Motor
1000
Baujahr
2022
Hallo an die die den Neuen schon haben, Sandero Stepway Extreme den Doppelten Ladeboden Serie ist konnte mir mein Händler leider nicht sagen ob das so ist sage schon mal danke

Das würde mich auch interessieren und auch, ob man den nachrüsten kann?

Ja nachrüsten kann man ihn wohl das war zumindest bei meinem Jetzigen so (ECO G 100)kostete wohl um die 250 Euro.

Also mein Steppi Extreme 2026 hat einen doppelten Ladeboden

.. mal was, was so ist wie im Konfigurator zugesagt ;)

1777232094120.webp

Ja aber dort steht auch Trommelbremsen und haben tut er Scheibenbremsen also kann man sich auf den Konfigurator nicht verlassen :(

Ja, und damals stand da auch noch hinten stark getönte Scheiben.. und aktuell steht da auch 'elektrisch anklappbare Außenspiegel' - ohne den Hinweis, dass diese nur manuell per Schalter elektrisch anklappbar sind, und nicht wie z.B. beim Bigster oder so automatisch...
daher ja von mir die Info:

Der modulare Kofferraumboden ist zumindest bei meinem Steppi Extreme 2026 mit bei
(auch wenn ich den nach ~2 Wochen eh nur noch in der unteren Einstellung nutze).

Habe noch eine Frage ist im Extreme im Kofferraum auch die Gummimatte mit dabei den die Fußmatten aus Gummi sollen ja Serie sein. Sage schon mal danke

@Herdavid
In Showroom einen Sandero 3 Stepway Extreme angesehen und nur 4 Gummimatten im Fußraum vorgefunden. Dafür festgestellt, dass das Ladebodenbrett stabil ausgeführt ist. Und er hat tatsächlich Scheibenbremsen beim neuen ECO-G120 Motor hinten.
Mittlerweile rausgefunden, dass die Sitzqualität und Armlehnenqualität in dieser Ausstatungslinie absolut unterirdisch ist. Forumsdiskussion sei Dank.
lg

Wie meinst du das mit dem Sitzen ?Meinst du den Stoff (oder wie das heißt)

Danke für denn link das hört sich ja nicht gut an mal schauen was der Händler dazu sagt

Hast Du eine elektrische Parkbremse verbaut oder eine Mechanische? Und Du hast einen Expression, der Vorführwagen war ein Extreme mit el. Parkbremse.

<OT>

@FranksUndMonisDaciaAuto auch wenn es OT ist, muss ich da hier auch meinen Senf dazugeben und die Sachen klarstellen:

Mein (sowie jeder andere) Sandero Stepway Extreme Eco-G 120 Facelift 2026 hat NICHT die Sitzbezüge vom Duster III Extreme 2024!!
Die Sitzbezüge sind am Rand nicht mit dieser Gummierung überzogen, wie es im Post gezeigt wird, sondern mit Stoff.
Bei Bedarf könnte ich auch ein Foto dazu posten - das wäre dann aber zu viel OT...

Die Mittelarmlehne im Extreme sollte zwar die gleiche wie in allen anderen Modellen sein - im Post geht es aber um einen drei Jahre alten Stepway Expression - NICHT um einen Extreme. Keine Ahnung, ob sie die Polsterung mit dem Facelift 2026 - oder sogar dem Extreme - noch geändert haben. Fakt ist aber, das es in dem Post nicht explizit um einen Stepway Extreme geht - schon gar nicht um Facelift 2026.

</OT>

Zurück
Oben