Dacia Duster 2 Duster neuer Kühlergrill auf neues Design

Wähle dein Modell - Duster 2

Biggi

Dacianer-Cruiser
Beiträge
66
Hallo Leute,

viele scheinen gerade den Kühlergrill auf das neue Design umzurüsten. Anbei mal ein Bild wie das ausschaut, habe den heute gesehen:

Bleibt ihr dem alten Grill treu?
Habt ihr schon einen neuen geholt und eingebaut und Tipps was man machen muss um den Umzurüsten?

1769022096991.webp
 
Das auf dem Bild könnte schon ein Phase 3 sein, dieser hat dann auch ein anderes Armaturenbrett.
Mir gefällt es gut, es entsteht durchgegend eine Linie von den Scheinwerfern über den Grill und ich finde es sehr passend.
Sieht eben moderner aus, gerade im hinblick auf den Duster 3.
Einen Umbau siehst du hier Grill umbau.
Das ist von LZ Parts, im Net findest du viel darüber, sie vertreiben die Teile und haben auch immer passende Anleitungen dazu.

LG
 
Zurück
Oben