Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Pinsetter ,
da du ja Garantie hast... Der Tank beim Jogger ist ja ausserhalb der Fahrgastzelle, die Leitungen ebenfalls also müsste es von vorne (Motorhaube) kommen. Vielleicht hat die Werkstatt eine technische Erklärung. Dann teile sie uns hier mit.