EGO-G 120 ... pfeifen im LPG-Betrieb normal?

@Pinsetter ,
da du ja Garantie hast... Der Tank beim Jogger ist ja ausserhalb der Fahrgastzelle, die Leitungen ebenfalls also müsste es von vorne (Motorhaube) kommen. Vielleicht hat die Werkstatt eine technische Erklärung. Dann teile sie uns hier mit.;)
 
Zurück
Oben