DeNord
Erfahrener Dacianer
- Fahrzeug
- Duster II
- Modell
- Extreme
- Motor
- dCi 115 2WD
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es.Dann ist das wohl der Sensor für die Klinaelektronik.
Oh, ich sehe, daß ich mich in der Hektik verschrieben habe. Kann es aber leider nicht mehr korrigieren.Klinaelektronik.
Öhhhhhhhhhhh ... Das ist eine gute Frage. Stell die nächsteDa wir bei Klima sind: Hast du auch den elektrischen Zuheizer im Gebläsekasten?
Dann schau mal in den Beifahrerfußraum oberhalb der Mittelkonsolenwand. Endweder ist da ein einfacher länglicher Deckel am Gebläsekasten oder es führen da mehrere dicke Leitungen daran. Dann hast du einen elektr. Zuheizer.Woran erkenne ich das?
Hast du auch den elektrischen Zuheizer im Gebläsekasten?

Bei Außentemperaturen von unter +5°C schaltet sich die Klimaanlage/-automatik aber von selbst aus und hilft dann folglich auch nicht gegen beschlagene Scheiben.selbst bei eingeschalteter Klimaanlage
Bei mir ist die Luftverteilung am Schalter ( siehe Bild) auf Scheibe und Fussraum eingestellt, damit hatte ich noch nie beschlagene ScheibenDas mache ich ja auch, doch hin und wieder tritt der Beschlag selbst bei eingeschalteter Klimaanlage auf (und nein, die Lüftung ist nicht auf Umluft gestellt).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen