Dacia Duster 3 Fußmatten Eco G 120

Dein Modell der Duster 3

Mr Sandstone

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Duster
Modell
Journey
Motor
EcoG 120
Ich möchte schonmal Fußmatten für den Eco G 120 bestellen und habe folgende ins Auge gefasst:

Nun meine Frage: hat schon jemand für seinen 120er Matten bestellt und kann sagen, ob das die identischen wie die des 100er sind? Ich gehe mal davon aus dass sich da nichts geändert haben sollte, aber sicher ist sicher. Vllt hat ja sogar jemand die bei Automattenland schon bestellt und kann was dazu sagen.

Danke & liebe Grüße

Der Eco g 120 ist doch kein anderes Fahrzeug, nur neuer Motor. Schau doch mal im Dacia Shop bei den originalen Fußmatten, ob es da Unterschiede gibt.

Danke für deine Antwort. Da habe ich bereits nachgeschaut und da steht eben nur der Eco G100. Wollte auf Nummer Sicher gehen, man weiß ja nie was denen beim Modellwechsel einfällt. Ich bestell jetzt einfach Mal auf "Risiko" 😁👋

Ich habe am Freitag den Hybrid-G 150 4x4 bestellt und wollte ebenfalls Emasline-Gummimatten bestellen. Ich habe nichts gefunden und die Firma angeschrieben. Hier die Antwort:

Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir für Ihr Fahrzeug aktuell leider keine passenden Matten in unserem Sortiment führen.

Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen können, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Beste Grüße aus Herne
Ihr Team von Automattenland

Na ja, ich habe noch ein paar Monate Zeit, bis der Wagen eintrifft, vielleicht tut sich in der Zwischenzeit etwas. Ich Verdacht würde ich nicht bestellen; einfach per Mail anschreiben: info@automattenland.de

Und was spricht dagegen, direkt bei Dacia zu bestellen?

Zurück
Oben