Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ist die Frage nach der Quellenangabe zu #52 aber nicht beantwortet.So wie es scheint, ist man in Frankreich kritischer gegenüber der Marke Dacia.
Vermutlich weil es Margen des Mutterkonzerns, und damit Arbeitsplätze wegnimmt?
// Wir waren am 09.Feb, am 04.März und letzte Woche am 25.März in Paris.
Dacia sieht man dort nahe null.
Das Straßenbild ist, genau wie in Moskau wo ich Ende Okt 25 war, von Asiaten geprägt !!
Kia, Toyota, Nissan. Tesla und die Chinesen. In Paris ein Taxi von Renault - Fehlanzeige ...
Tja so ändern sich die Zeiten ( das wird VW auch noch zu spüren bekommen )

Das hat meiner auch. Grade als ich mit dem Sandero auf die Arbeit gefahren bin hat mich ständig das Rote Auge angeschaut. Ich nenne es das Terminator-Auge.Was mich eher stören würde (als falsche Angaben zu Außenmaßen und Kofferraumvolumen),
ist die permanente Fahrerüberwachung per Kamera
und der dazu genutzten Infrarot Bestrahlung (als Blitzlicht/Beleuchtung).
Einfach einen Draht mit Halterung für Passfoto im Abstand von 20 cm entfernung anbringen.Was passiert, wenn man die Kamera abdeckt?
VG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen