Hab da mal ne Frage???

Wen es interessiert, der gehe auf die Startseite und klicke auf Mitglieder
Schnell erkennt man doch, (Anzahl der Beiträge)
ab 100 Posts: Erfahrener Dacianer
ab 200: Dacianer Veteran
ab 300: Dacianer Meister
ab 400: Dacianer Ältester
ab 500: Dacianer Legende
ab 1.000: Wenn @Joggeri61 noch 62 Beiträge schreibt, wissen wir es.

Die Punkte scheinen sich aus Anzahl erreichter Posts + Anzahl hochgeladener Dateien + ggf Angebote bei Biete/Suche zusammenzusetzen

Erfolge bei DCs.webp




Noch etwas:
Befindet sich die Maus über einem Mitgliedsnamen ( Funktion: Mouse over ) dann sieht man unten in der Statusleiste (oder wie die heißt ) seine Mitgliedsnummer. Bei mir ist das die Nummer 32. Registriert am 07.Januar. Das war auch Tag der Freischaltung des Forums

Mitgliedsnummer bei DCs.webp


Wird diese url in neuem Browserfenster eingegeben, https://www.dacianers.de/community/members/hier eine Ziffer
kann man rausfinden, wer sich wann registrierte. Zeitlich sortiert. Also Mitglied 33 ist unser Mod "elchi07"
Er hatte sich nach mir, aber noch am 07.Januar registiert. Alle anderen User registrierten sich nach dem 07.Januar.

Mitgliedsnummer per url.webp




Mitglied Nummer 31, also vor mir, ist " 3Zero " der aber nie aktiv war bis dato.

u.s.w. So kann man, wem das wichtig ist, rausfinden welche User seit dem ersten Tag dabei sind.
(Kaufen kann man sich dafür aber nix ... )



==========================================
In meinem Profil steht: Aus dem Saarland. Hätte ich als Angabe in meinen Einstellungen nur "Saarland" eingegeben, stünde da:
Aus Saarland, was etwas komisch klingt. Es fehlt der Artikel "Dem".
Daher, wen es auch betrifft, gab ich den Artikel mit ein ...

Dativartikel fehlt.webp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben