Handyhalterung gesucht

Reiner4444

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Dacia
Modell
Logan MCV2
Motor
1.0 SCe 75
Hallo Zusammen,

ich suche für den Dacia Logan MCV2, eine Handyhalterung, sie sollte nicht magnetisch sein.

Vielleicht hat da wer was verbaut und kann ein Link dazu schicken.

Danke

Moin,

meine Handyhalterung ist magnetisch und lädt auch gleich mein iPhone auf, wenn es an der Halterung ist. Das ist super praktisch und inzwischen aktueller Standart, weil alle modernen kabellosen Ladespezifikationen magnetische Befestigungen vorsehen. Ich möchte nichts mehr anderes haben.

Ich kann dir insofern keine Geräte nennen, die deinen Wünschen entsprechen, es wäre aber hilfreich, wenn wir erfahren, ob die Halterung auch ein kabelloses Aufladen ermöglichen soll oder ob du ein Ladekabel anstecken willst.

Gruß
Thomas

Moin,

meine Handyhalterung ist magnetisch und lädt auch gleich mein iPhone auf, wenn es an der Halterung ist. Das ist super praktisch und inzwischen aktueller Standart, weil alle modernen kabellosen Ladespezifikationen magnetische Befestigungen vorsehen. Ich möchte nichts mehr anderes haben.

Ich kann dir insofern keine Geräte nennen, die deinen Wünschen entsprechen, es wäre aber hilfreich, wenn wir erfahren, ob die Halterung auch ein kabelloses Aufladen ermöglichen soll oder ob du ein Ladekabel anstecken willst.

Gruß
Thomas
Soll einfach nur das Handy festhalten, Hülle ist mir zu lästig. Wäre noch zu erwähnen das ganze sollte nicht an der Scheibe hängen. Ich habe das Model ohne Radio...

Moin,

bei iPhone ist der eingebaute Magnetring seit 5 Jahren Standard. Die letzten beiden Samsung sollen inzwischen auch schon den Magnetring haben.

Mir sind Kabel am Armaturenbrett lästig, darum bin ich damit vollkommen zufrieden.

Auf dem Bild siehst du kein Kabel, das geht durch die Lüftung zur Spannungsversorgung.

Gruß
Thomas

Anhänge

• IMG_8645.webp
    IMG_8645.webp
    1,6 MB · Aufrufe: 5
Hallo

Ich habe diese Halterung von Action in meinem MCV Essentiel. Tut gute Dienste, einfach das Gerät oben "reinfallen" lassen, hält dann vom eigenen Gewicht:

1000013733.webp

Sollte es in jedem Action geben

Gruß
Andre

Zurück
Oben