Kofferraum Schloss MCV2

Det1

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Dacia
Modell
Logan 2
Motor
Tce90
Hallo.
Da das alte Forum nicht mehr da ist, nützen mir meine sorgsam gesammelten links leider nichts mehr.
Mein Schloss hat den Dienst eingestellt und lässt sich auch über die Zentralverriegelung nicht mehr öffnen.
In der alten Beschreibung war ein link zu einem Schloss aus dem Zubehör.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß aus Trier
Det

Danke für die Antwort. Ich muss meine Frage anders stellen. Ich brauche ein Zylinderschloss mit Schlüssel.

sollte ja das gleiche sein.

Schau Dir das alles erst einmal von innen an. Es kann auch sein das es nur geblockt wird. Ist bei den Spielzeugteilen normal.
Bei hat auch zuerst das Schloss geblockt und auch die ZV war dort nicht zu gebrauchen. Meist ist es aber nur hinten ausgehakt oder verbogen. Ist ne Fummelei, ich weiß und dachte auch beim zweiten mal, der Schließzylinder ist wieder kaputt. War aber nicht.

Schloss und auch die restlichen Teile sind vom bunten Haus. Schließteil vom Kangoo1 und Schloß war vom Sandero 2.

Gruss
Steffen

Ich danke dir. Das hilft mir auf jeden Fall mal weiter.
Der Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen und die zv will zwar öffnen, aber da bewegt sich nichts mehr.

alles klar, dann sollte es nicht am Schließzylinder liegen. Dann ist die Halterung verrutscht . Auf dem Bild wo die Spindel zu sehen ist, wird das Teil befestigt damit es nicht verrutscht. Daher ist das bei mir mit dem schwarzen Spannband befestigt, weil es immer wieder passieren kann. Ist bei mir x mal passiert, seither mache ich die Heckklappe vorsichtig zu :-)

Gruss
Steffen

Zurück
Oben