Dacia Duster 2 LED Scheinwerfer

Wähle dein Modell - Duster 2
Inspektionen werden bei Dacia auf dem Server gespeichert, da kommt keine andere Werkstatt außer Dacia/Renault drauf.
Somit ist deine Inspektion dort nicht gespeichert, und die Garantie / Treue Garintie wird nicht gegeben.

Selbstverständlich können auch andere Werkstätten auf den Server zugreifen. Genau wie auf die Server von VW, BMW, usw.

Selbstverständlich können auch andere Werkstätten auf den Server zugreifen. Genau wie auf die Server von VW, BMW, usw.
Bei VW und anderen mag das sein, bei Renault aber nicht.
Ehemalige Renaultwerkstatt, jetzt freie kann da auch nicht mehr zugreifen.
Ich weiß nicht wieso andere Werkstätten das dann können.
Renault ist da sehr eigen.

Meine Werkstatt war bis vor zwei Jahren Renault/Dacia und ist jetzt Teil der TOP-Kette.

Meine Wartung war im August und ist in My Dacia zu sehen.

Ich weiß nicht wieso andere Werkstätten das dann können.
Vielleicht weil sie für den Zugang dann auch bezahlen (wollen)?

Reicht nicht auch eine freie Meisterwerkstatt nach Dacia Richtlinien?
Echt jetzt?

Treuegarantie, wenn man in eine freie/fremde Werkstatt geht?

Ich glaube das steht schon im einleitenden Text, dass das eine Garantie von einem Jahr (bis zu einem Fahrzeugalter von 7 Jahren und/oder einer max. Laufleistung von 150 000 km) anschließend an die 3-jährige Werksgsrantie, bei lückenlosem Service in der Dacia Vertragswerkstatt, gibt, wenn ich das nicht falsch verstanden habe.

So wie es bei Dacia auf der Hp steht, ist es wohl auch möglich ab dem Service, den man bei Dacia durchführen lässt, ein Jahr Garantie zu bekommen, wenn die Services pünktlich nach Dacia Herstellervorgaben bei freien Meisterwerkstätten hat durchführen lassen.

Zurück
Oben