Dacia Jogger Lieferzeit und My Dacia App

Wähle das Modell

Luni

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Logan
Modell
MCV I
Motor
1.5 dci 86PS
Baujahr
2009
Hallo zusammen,

Ich habe nach einem Thema zu den Lieferzeiten vom Jogger gesucht, mir wurde aber keins angezeigt.
Daher frage ich jetzt mal was euch für Lieferzeiten genannt wurden?
Und wann bekommt man die Informationen welche man für die Einrichtung der My Dacia App benötigt?

Hi
Fahre zwar Duster, aber das Procedere für die App ist ja das gleiche.
Du musst Dich mit Deinerr beim Händler gegebenen E Mail Adresse bei der App registrieren und benötigst dann noch die FIN von Deinem bestellten Auto.
Dann kannst Du den Bestellverlauf verfolgen, obwohl das nicht immer 100% stimmt.

Zur Lieferzeit kann ich Dir allerdings nichts sagen, aber es gibt hier ja wahrscheinlich einige die auch einen Jogger bestellt haben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort. Wann, nach der verbindlichen Bestellung, hast du denn deine FIN mitgeteilt bekommen?

Hi

Ich hatte einen Duster gekauft der schon auf dem Hof des Händlers stand, da gab es dann natürlich direkt die FIN.
Von anderen habe ich gehört das die dann kommt wenn die Bestellung im Werk angenommen bzw. bestätigt wird.
Das kann wohl schon ein paar Wochen dauern.

Gruß

Am 14.01.26 haben wir uns den neuen Jogger bestellt. Vor einer Woche wurde er geliefert. Wir warten jetzt nur noch auf die Zulassung und Übergabe. Wurde auch sofort in der App angezeigt, daher musste ich sofort zum Ah fahren und mir den anschauen.

Anhänge

• IMG_0814.webp
    IMG_0814.webp
    1,5 MB · Aufrufe: 14
Wir haben unseren 2026 Jogger vor Weihnachten bestellt und nach exakt 3 Monaten erhalten.
Die Angaben in der App haben bei uns immer gepasst.

Ich konnte bei meinem bestellten Sandero schon den Bestellverlauf sehen, bevor ich eine FIN hatte, indem ich mich mit der Email-Adresse in der App registriert habe, die ich auch im Kaufvertrag angegeben habe.

Die FIN wurde von der App irgendwann automatisch hinzugefügt und angezeigt, noch bevor ich die Email mit der FIN vom Händler bekommen habe.

Ich glaube, die interne Bestellnummer ist das eigentliche Kriterium bei der App.

Zurück
Oben