Logo von alt auf neu

Hunter

Dacianer-Cruiser
Fahrzeug
Duster
Da der Flaschenöffner am Heck geschmackssache ist und die Heckklappe ja dadurch Löcher zur Befestigung hat,
bin ich auf der Suche auf das original Facelift Emblem von vorne gestoßen.
So wie ich das gemessen habe sollte es gerade noch alles abdecken.
Ich hab mir ein gebrauchtes Emblem besorgt und dann mal probehalber drann gehalten.
Da die Halter noch drann sind konnte ich es noch nicht final testen, aber es sieht gut aus mit den Maßen.
Auf dem Bild noch nicht richtig abgedeckt da nur mal zum testen.
Was meint ihr davon?
Die Front gewinnt durch den neuen Grill ja auch immens da es viel moderner rüber kommt, wenn da nur nicht die ganze Arbeit mit Stoßfänger abbauen wäre:rolleyes:
Duster 3.webp

Mein Auge meint: das Logo kleiner damit flacher und auf der Linie (horizontal) die von den Rückleuchten vorgegeben wird, ob sich damit noch die Löcher abdecken lassen weiss ich nicht.

LG Rob

Das war mein Diesel, Phase III, mit Schriftzug "Duster" ergänzt (Bild 2). Ein unbenutztes Chromteil oberhalb des Schriftzuges "Duster" habe ich noch im Keller, kann ich Dir bei Interesse gegen die Versandkosten zukommen lassen (Bild 1)

Vergleich_2.webp.

Duster_5.webp

Mag den heute keiner mehr den cleanen Look? Alle Schriftzüge weg, Löcher zuschweißen, Wischer weg, Echtglasabdeckung drauf?

Oder den gesamten Schriftzug hier
Der überdeckt leider keine Löcher, das war auch mein erster Gedanke.

Nur diese Größe des Emblems überdeckt leider die Löcher, das vom Duster3 wäre das ideale,
aber leider zu klein.
Möglich wäre noch es in einem etwas helleren Grauton als das Auto zu lackieren, somit würde es nicht ganz so
aufdringlich wirken.

Das war mein Diesel, Phase III, mit Schriftzug "Duster" ergänzt (Bild 2). Ein unbenutztes Chromteil oberhalb des Schriftzuges "Duster" habe ich noch im Keller, kann ich Dir bei Interesse gegen die Versandkosten zukommen lassen (Bild 1)

Anhang anzeigen 4744.

Anhang anzeigen 4743
Danke fürs Angebot, aber Chrome am Duster ist nicht so mein Ding, selbst der Schriftzug am Heckgriff an unserem bräuchte ich nicht.

Mag den heute keiner mehr den cleanen Look? Alle Schriftzüge weg, Löcher zuschweißen, Wischer weg, Echtglasabdeckung drauf?
Naja, Funktion geht mir da vor aussehen, ich hasse es wenn ich bei Regen hinten nicht raussehen kann.
Und Löcher zuschweissen, nääää 😖
Heisst alles neu lackieren, da lass ich dann lieber den Flaschenöffner obwohl ich den echt weg haben will.

Von neu auf alt heißt das Thema, aber du willst ja von alt auf neu ändern, Überschrift somit irgendwie irreführend..
Ich persönlich finde übrigens den neuen Grill nicht besser, da er "aufgesetzt" daher kommt und sich nicht richtig in die Form der Front einfügt, das weiß passt auch nicht zu den meisten Farben. Ich bin froh, dass ich den alten Grill mit den zum "Extreme" passenden orangen Akzenten in der oberen Linie habe, sowas kennt der neue Grill nicht!

@Macci da hast du echt recht, der Titel müsste echt anders lauten,
nur kann das hier wohl niemand ändern.😟
Tja das mit dem Geschmack ist eben so eine Sache😁
Im gegensatz zum alten Logo ist das Neue gar nicht sooo riesig, eben breiter, aber längst nicht so hoch.
Und das mit den orangen Akzenten finde ich auch schön, aber das neue erweckt in mir so ein "haben wollen"
Gefühl😉
Den Flaschenöffner mit Sprühfolie einfärben könnte schon besser aussehen
Das mit dem einfärben wäre kein Ding, es geht mir aber um das frischere Design.
Es gibt ja auch jemand der das neue Logo auf alte Halter anbietet, aber das sieht mir zu globig und kantig aus.

MOD: Theman geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ist ja der Flaschenöffner drauf und doch, es sieht echt bescheiden aus.
Hier mal ein Link von den Logos aus Rumänien, man sieht da überall die Spuren vom 3 D Drucker, nix abgeschrägt, kanntig wie ein Klotz. Er bietet 2 unterschiedliche größen an, dort ist auch ein Duster zu sehen .
Logo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben