Wurschtel
Dacianer-Fahrer
- Fahrzeug
- Duster II Ph 3
- Modell
- Expression
- Motor
- TCe 100 LPG ; H4D480
- Baujahr
- 2023
Eigentlich wollte ich meine 4 Dacias von 2009 – Heute als lockere Kurzreise in die Vergangenheit in einem Thread vorstellen.
Aufgrund des Limits von 5 Bildern muss ich das nun etwas anders gestalten – aber – nema Problema.
Alle Fahrzeuge waren Neufahrzeuge,mussten also eingefahren werden.
Bei diesem Thema habe ich mich immer an das Motto gehalten - „Motoren sind wie kleine Kinder, so wie man sie sich erzieht, hat man sie später“.
Als ich vor 60 Jahren mein erstes Auto fuhr, hatten Alltagsautos noch keinen Drehzahlmesser. Dieser wurde durch das Gehör und etwas technischem Gefühl ersetzt.
Damit bin ich bisher immer sehr gutgefahren.
Die älteren Dacianer unter uns, welche ab 2010 in den Foren Sandero-Freunde oder Daciafreunde-NRW beheimatet waren, dürften die Bilder wieder erkennen.
Damals war ich allerdings noch alsSandofan unterwegs.
Sandero 1,4 MPI Bj. 2009 75 PS EZ: Aug. 2009

Mit diesem Fahrzeug war ich 86.000 km bis zum Verkauf im Jahr 2015 vollkommen störungsfrei
unterwegs.
Zu der Zeit wurde noch viel geschraubt und verändert.
Eine der wichtigsten Maßnahmen war das beige Armaturenbrett matt schwarz zu lackieren sowie den Innenraum zu überarbeiten.
Es war schon eine verrückte aber schöne Zeit!

…......to be continued
Aufgrund des Limits von 5 Bildern muss ich das nun etwas anders gestalten – aber – nema Problema.
Alle Fahrzeuge waren Neufahrzeuge,mussten also eingefahren werden.
Bei diesem Thema habe ich mich immer an das Motto gehalten - „Motoren sind wie kleine Kinder, so wie man sie sich erzieht, hat man sie später“.
Als ich vor 60 Jahren mein erstes Auto fuhr, hatten Alltagsautos noch keinen Drehzahlmesser. Dieser wurde durch das Gehör und etwas technischem Gefühl ersetzt.
Damit bin ich bisher immer sehr gutgefahren.
Die älteren Dacianer unter uns, welche ab 2010 in den Foren Sandero-Freunde oder Daciafreunde-NRW beheimatet waren, dürften die Bilder wieder erkennen.
Damals war ich allerdings noch alsSandofan unterwegs.
Sandero 1,4 MPI Bj. 2009 75 PS EZ: Aug. 2009

Mit diesem Fahrzeug war ich 86.000 km bis zum Verkauf im Jahr 2015 vollkommen störungsfrei
unterwegs.
Zu der Zeit wurde noch viel geschraubt und verändert.
Eine der wichtigsten Maßnahmen war das beige Armaturenbrett matt schwarz zu lackieren sowie den Innenraum zu überarbeiten.
Es war schon eine verrückte aber schöne Zeit!

…......to be continued