Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 17er sehen einfach besser aus als die Aufpreispflichtigen.Moin
Gestern abgeholt,alles drin außer elektrische Heckklappe knapp 33K,also normaler Preis Anhang anzeigen 4726
Beim Journey sind es automatisch 18er mit 225gern...Die 17er sehen einfach besser aus als die Aufpreispflichtigen.![]()
Prima, der sieht richtig schick in freier Wildbahn aus. In den AH Salons wirken die alle wie "Spielzeugautos". Die Farbe steht ihm m.M.n. gut. Viel Spaß mit ihm.
Meines Wissens sind die Standardmässig auf dem Duster 3 in der COC eigetragenen Reifen allesamt 215er Reifenbreite.... 225er sind nicht zugelassen....Beim Journey sind es automatisch 18er mit 225gern...
Für mich ist das ok, mit der Kombination. Die Reifen schauen nicht übermäßig über den Felgenrand, und schützen die Felge noch bei einem seitlichen Bordsteinrempler.OK... das is jetzt neu... wobei ich auf deinem Bild 225/60 lese, und in deinem Konfigurator steht 225/55... und die Tagasan-Felgen sind 6,5"X18.... wären mir zu schmal für die Reifenbreite... 225/55 verlangen meiner Meinung nach eigentlich mindestens 7,5" breite Felgen
Diese Reifengröße ist im Konfigurator auch ausschließlich beim Journey 150 4x4 in den techn. Daten, alle anderen haben 215er...
Gruß Dieter

Beim Journey sind es automatisch 18er mit 225gern...
Habe leider die 18er. War nicht anders lieferbar.Also ich fand die 17 Zoll passten optisch besser,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen