DeNord
Erfahrener Dacianer
- Fahrzeug
- Duster II
- Modell
- Extreme
- Motor
- dCi 115 2WD
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Schraube gefunden und ging der Rückfahrscheinwerfer raus. Ich wollte nämlich auch mal die Lampe austauschen gegen LED.Ah! Und so mit der Schraube ist es auch auf der rechten Seite mit dem Rückfahrlicht?
Muß ich mir morgen mal anschauen, denn so ginge es ja einfacher als blind mit der Hand da rumzufuchteln.

Die zumindest partielle Ausleuchtung geht mit LED aber über die Fahrzeugmitte hinaus.da ja wirklich nur die rechte Hälfte erhellt ist
Bist du dir sicher? Es gibt für die Rechtslenker-Fahrzeuge die Kombination "Reflektor (rot)/Rückfahrscheinwerfer" für die linke Seite und "Reflektor (rot)/Nebelschlussleuchte" für die rechte Seite.Es gibt für die linke Seite ein Kombielement Rückfahrscheinwerfer/Nebelschlußleuchte, das (freilich mit zusätzlicher Verkabelung) das Problem lösen könnte, allerdings hat es keine E-Nummer und müßte somit vorgeführt und eingetragen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen