Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bau die Philips Ultimon ein die haben die Zulassung für DeutschlandBei mir auch. Nur die vom Fernlicht müssen zum KÜS wieder zurückgetauscht werden, die fallen auf weil sie kaum heller sind als die Nebelscheinwerfer. Die LED bei Stand/Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer bleiben drin, die wurden noch nie bemängelt. Kennzeichenleuchten sind wieder ohriginol, so dunkle LED daß es nicht auffällt habe bisher nicht ergattert. 3. Bremsleuchte ist ausgetauschte LED-Leuchte mit Zulassung.
Aber nicht so generell. Die haben - genau wie die Osram Nightbreaker - eine ABG für geprüfte Scheinwerfer. Die E-Prüfnummer ist maßgeblich.Bau die Philips Ultimon ein die haben die Zulassung für Deutschland
Hab ich auch beim Logan nachgerüstet, Form passt , aber die Haltefedern muss man anpassen (Nachbiegen) weil beim Duster dort durch die Kunststoffverkleidung mehr "Fleisch" ist . Bei nur Blech halten die Federn nicht , weils sie sich hinterm Blech spreizen und dann klötert der Blinker rum und man kriegt ihn fast nicht mehr raus.Seitenblinker mit Lauflicht und E-Zulassung gab es für den Duster
und ich dachte sowas gibts nur bei Dacia.kompletten Strom über den Lenkstockschalter hatte ich im Smart I
Nee, gab es sogar im Mercedesund ich dachte sowas gibts nur bei Dacia.![]()
Dir bleibt nur der Weg über die Verkabelung den TFL Ausgang mittels Diodenentkoppelung an die Rückleuchten zu geben.
Die Leuchten müssen doch über zwei Sicherungen betrieben werden. So denke ich, dass das so nicht zulässig ist.Männer! Ich hab da ne Idee:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen