W5W Led

MCVBT

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Mitsu ASX
Modell
Intro+
Motor
2.0
Baujahr
2020
Hat jemand Osram 5W5 LED oder Philips verbaut und kann mal mitteilen ob man da eine Erleuchtung hat.

Also dunkler als eine normale Glühbirne wird's sicher nicht sein.

Ich habe bläulich eingefärbte drin die dadurch weisser sind und das sieht man schon.

Ich habe zwar nur die China-Modelle in den Innenleuchten verbaut, aber gegenüber den Glühlampen bringen die schon was an Helligkeit , dazu in schneeweiß, und ziehen dagegen kaum Strom.

neuer Tag,neues Kontingent an Buchstaben vorhanden

Hintergrund meiner Frage ist folgendes,
ich hatte bei meinem Mitsu die 5w5 Kennzeichenleuchten gegen diese kompletten Led Lampen unbestimmter Herkunft getauscht,
jetzt lösen die sich aufgrund Materialschwäche auf,
nun habe ich gesehen das es von Osram und Philips zugelassene 5w5 gibt,
so hell wie die LED Lampen unbekannter Herkunft wirds damit sicher nicht werden vermute ich

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lassen sich die LED-Leuchten unbekannter Herkunft mit etwas Klebstoff auch wieder zusammenflicken. So konnte ich mir bei der 3. Bremslicht vom T5 auch helfen.

Habe die 5w5 led bei der Kennzeichenbeleuchtung im MCV2 drin.
Sind deutlich heller und weiß.

Ich habe 2022 die Kennzeichenleuchten ersetzt durch 2 Leuchten mit fest verbauten LED. Die hatten die E-Zulassung, im Gegensatz zu den nachrüst-LEDs unbekannter Herkunft.

Ich habe 2022 die Kennzeichenleuchten ersetzt durch 2 Leuchten mit fest verbauten LED.
So habe ich das auch gemacht und diese sind marode.Von dem Zeug gibts so viel auf dem Markt das man kaum nachvollziehen kann wo die herkommen.
Ich hab mir jetzt zwei neue besorgt und zusätzlich die 5w5 von Osram.
Sollte dieses Jahr noch mal die Sonne scheinen guck ich mir beide Varianten mal an.

Die Sonne scheint immer, nur nicht immer für uns sichbar ;)

Scherz beiseite, ich weiß was du meinst :)

Zurück
Oben