Grinszilla
Dacianer-Anwärter
- Fahrzeug
- Bigster
- Modell
- Extreme
- Motor
- 155 Hybrid
Hallo,
ich wollte mal auf Nummer sicher gehen und hier die Community bemühen.
Daher schon mal vielen Dank im Voraus!
Ich habe mir einen großen Rangierwagenheber mit großer auflagefläche zugelegt und möchte künftig meine Reifen/Räder selber wechseln.
Nun stellt sich mir die Frage wo ich den Wagenheber genau ansetze.
Ich habe mal zwei Bilder angehängt, die die entsprechende Stelle zeigen.
Muss ich den Wagenheber nun auf die vertikal nach unten ragende schmale Kante aufsetzen oder auf die etwas breitere Stelle dahinter.
Brauche ich zwingend ein zusätzliches Powerpad mit der tiefen Einkerbung oder geht das auch mit der Standardauflage?
Im Manual wird leider nur der Notwagenheber erwähnt, der eine passende Kerbung hat und genau auf die Schwellerfalz passt.
Freue mich auf eure Meinungen
ich wollte mal auf Nummer sicher gehen und hier die Community bemühen.
Daher schon mal vielen Dank im Voraus!
Ich habe mir einen großen Rangierwagenheber mit großer auflagefläche zugelegt und möchte künftig meine Reifen/Räder selber wechseln.
Nun stellt sich mir die Frage wo ich den Wagenheber genau ansetze.
Ich habe mal zwei Bilder angehängt, die die entsprechende Stelle zeigen.
Muss ich den Wagenheber nun auf die vertikal nach unten ragende schmale Kante aufsetzen oder auf die etwas breitere Stelle dahinter.
Brauche ich zwingend ein zusätzliches Powerpad mit der tiefen Einkerbung oder geht das auch mit der Standardauflage?
Im Manual wird leider nur der Notwagenheber erwähnt, der eine passende Kerbung hat und genau auf die Schwellerfalz passt.
Freue mich auf eure Meinungen