kurany
Dacianer-Anwärter
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
- Modell
- Extreme / 7 Sitzer
- Motor
- Hybrid 140
- Baujahr
- 2025
Ich kenne den Rechner. Aber jede Niederlassung macht ihre eigenen Angebote. Die sind nicht an Dacia und den Rechner gebunden. Das kannst Du auch genau so bei chatgpt nachlesen. Und so ist es auch. Der erste sagte 2000€, der zweite 2200€ drei und vier stehen noch aus, werden sich aber auch so ungefähr da einreihen denke ich. Und für den Full Service wollte die erste Niederlassung 3100€.Die Preise sind doch fest, oder nicht? Es gibt einen Rechner auf der Dacia Seite.
Der Rechner sagt: 3575€
Ist richtig. Aber bei mir werden es 2xKleine sein und 2xGroße (A-B-A-B-Services), da ich nicht über 12.000km komme, eher weniger. Liege immer so zwischen 10 und 11. Bei der 2. A-Wartung wird zum Unterschied zu der 1.A-Wartung noch zusätzlich Bremsmitteltausch dabei sein.Was meinst du mit 2 kleine Wartungen und 2 große Wartungen? Wenn du in einen Jahr mehr als 15.000km fährst ist immer ein Ölwechsel bei der Inspektion erforderlich
P.S. Bei der ersten Niederlassung habe ich noch nicht nach dem 48 Monaten mit 50.000km Sorgenfrei Paket gefragt, denke aber die wird auch so ungefähr zwischen 1500-1600€ liegen. Ich wollte nur noch drei und vier abwarten.
Zuletzt bearbeitet: