Guescht
Moderator
- Fahrzeug
- Bigster
- Modell
- Extreme Zederngrün
- Motor
- Hybrid 155
- Baujahr
- 2025
Hi Leute
Mir ist nun schon einige Male aufgefallen, dass teilweise komplette Beiträge oder direkt im nächsten Beitrag der vorherige ebenfalls komplett zitiert wird.
Dies beeinträchtigt die Lesefreundlichkeit und Übersichtlichkeit.
Aus diesem Grund habe ich auch bei denen die mir in letzter Zeit aufgefallen sind, eine Überarbeitung und eine Anmerkung vorgenommen.
Bitte beachtet doch künftig:
- zitiert nicht direkt den Vorredner mit seinem (kompletten) Beitrag
- zitiert nur das, worauf sich eure Antwort bezieht
- eure Antwort bezieht sich auf einen kompletten Beitrag, dann kann mach auch nur den ersten Satz zitieren
--> denn wenn man nachlesen will, kann man auf das Zitierte klicken und springt direkt auf den entsprechenden Beitrag
--> dies alles hilft für bessere Übersichtlichkeit und Lesefreundlichkeit
Vielen Dank für euer aktives Mithelfen allen ein informatives Forum zu bieten, in welchem man sich gerne aufhält

Gruzz
Guescht
PS. Wenn etwas unklar ist gerne hier nachfragen, darf auch per PN sein
Mir ist nun schon einige Male aufgefallen, dass teilweise komplette Beiträge oder direkt im nächsten Beitrag der vorherige ebenfalls komplett zitiert wird.
Dies beeinträchtigt die Lesefreundlichkeit und Übersichtlichkeit.
Aus diesem Grund habe ich auch bei denen die mir in letzter Zeit aufgefallen sind, eine Überarbeitung und eine Anmerkung vorgenommen.
Bitte beachtet doch künftig:
- zitiert nicht direkt den Vorredner mit seinem (kompletten) Beitrag
- zitiert nur das, worauf sich eure Antwort bezieht
- eure Antwort bezieht sich auf einen kompletten Beitrag, dann kann mach auch nur den ersten Satz zitieren
--> denn wenn man nachlesen will, kann man auf das Zitierte klicken und springt direkt auf den entsprechenden Beitrag
--> dies alles hilft für bessere Übersichtlichkeit und Lesefreundlichkeit
Vielen Dank für euer aktives Mithelfen allen ein informatives Forum zu bieten, in welchem man sich gerne aufhält
Gruzz
Guescht
PS. Wenn etwas unklar ist gerne hier nachfragen, darf auch per PN sein
Zuletzt bearbeitet: