Roland TCe 130
Dacianer-Cruiser
- Beiträge
- 51
- Fahrzeug
- Duster III
- Modell
- Extreme
- Motor
- Mild Hybrid 130
War Dacianer auch im alten Forum ein Admin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Admin im alten Forum war eine völlig andere Person als dieser Admin, der sich auch Dacianer nennt. Im alten Forum nannte der Admin sich Dacianer.deWar Dacianer auch im alten Forum ein Admin?
nein, Copilot weiss es nicht. Der Admin hieß Dominik Haubrich. Was für ein Mist schwirrt eigentlich durch das Internet?Meine Frage hat sich selbst beantwortet, Copilot wusste es:.
... wobei ich als Mod die von mir zitierte KI-Antwort sehr ernst nehmen würde, die ist sehr plausibel.wird immer geiler die KI Antworten…
nein, Copilot weiss es nicht. Der Admin hieß Dominik Haubrich. Was für ein Mist schwirrt eigentlich durch das Internet?
Das sich die Leute Sorgen um das Forum machen und nicht so schnell wieder das Desaster vom vergangenen Januar erleben möchten, verstehe ich schon.Will eigentlich jemand von den hier sehr interessierten Foristen "Mod" werden und sucht die Adresse?
Oder warum das ganze?
Verstehe ich nicht.![]()
Copilot hat das aber auf die Frage nach dem alten Forum auspuckt!Nein, das schwirrt nicht durchs Internet, sondern ist in diesem Forum explizit im Impressum zu finden
Jung, es geht in Beitrag #82 von @Roland TCe 130 um den Admin des ALTEN Forums, und ob DACIANER, also der Nick des Admins DIESES Forum auch schon bei Dacianer.de Admin war. Und nein, war er nicht. Ich war da 10 Jahre Mod, ich werde wohl wissen wer da Admin war!Nein, das schwirrt nicht durchs Internet, sondern ist in diesem Forum explizit im Impressum zu finden !
Copilot ist nun unter den AI auch allerhöchstens dritte Wahl.Copilot hat das aber auf die Frage nach dem alten Forum auspuckt!
Ja, es schwirrt sehr viel Mist herum, aber wenn man nicht die Gratisversion einer drittklassigen KI verwendet sondern eine Bezahlversion einer der führenden KI und dort korrekt promptet, dann kommt auch weniger Scheiss raus, siehe z.B. #94Also es schwirrt Mist im Internet und die KI erzählt einen Scheiss!
wenn man nicht lesen kann,komplett ignorant ist und scheinbar an Demenz leidet, dann ist es ziemlich egal welche KI genutzt wird. DU selbst bist doch jahrelang unter dem Nick DOKKERIE61 im alten Forum unterwegs gewesen, und hast dich an der einen oder anderen Stelle bei Kritik an Moderatoren und Admin umfänglich mit Text beteiligt. Ich bin mir sehr sicher, dass auch dort der Name des Admin gefallen ist.2. Das beweist aber nicht automatisch, dass er auch der Admin des alten Forums dacianer.de war.
Es belegt zunächst nur die Impressums-/Verantwortlichenangabe des aktuellen Nachfolgeforums.
Bitte lesen und verstehen.Deine philosophischen Abhandlungen zur Identität des alten und neuen Admin sind komplett unnütz,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen