Las_Adamos
Dacianer-Anwärter
- Beiträge
- 3
- Fahrzeug
- Bigster
- Modell
- Journey
- Motor
- Hybrid G 150 4x4
Gude!
Ich besitze einen Bigster Journey in Dolomit Grau.
Ich habe das Phänomen dass sich Streifen auf dem Flächen bilden bzw Wolkenbildung. Ich habe auch unlackierte, nicht durch lackierte und bespuckte Bauteile und fast vergessen auch einige Staubpartikel im Lack.
Die Streifen sieht man erst bei Sonne und Betrachtungswinkel und manchmal bei hellen bewölkten Wetter.
Ich habe bis dato nur ein Foto über die Situation aufnehmen können, wo man es ganz schwach sieht wenn man es sich vergrößert. Das Auto sieht manchmal aus wie ein Streifenhörnchen...
Beste Grüße aus Gernsheim
Ich besitze einen Bigster Journey in Dolomit Grau.
Ich habe das Phänomen dass sich Streifen auf dem Flächen bilden bzw Wolkenbildung. Ich habe auch unlackierte, nicht durch lackierte und bespuckte Bauteile und fast vergessen auch einige Staubpartikel im Lack.
Die Streifen sieht man erst bei Sonne und Betrachtungswinkel und manchmal bei hellen bewölkten Wetter.
Ich habe bis dato nur ein Foto über die Situation aufnehmen können, wo man es ganz schwach sieht wenn man es sich vergrößert. Das Auto sieht manchmal aus wie ein Streifenhörnchen...
Beste Grüße aus Gernsheim