Lackierung

Sachverständiger, Rückabwicklung...

Da entsteht für mich der Eindruck dass man heute nicht mehr in der Lage zu sein scheint Konflikte bzw. so was normal zu klären. Das sind wahrscheinlich dann die, denen der Wind vom Händler genau so zurück weht. Ich mutmaße nur...

Das erste ist doch der Weg und das Gespräch mit dem Händler und nicht schon scharf schiessen. Wie geschrieben der Anwalt fehlte als Empfehlung noch.
 
Sachverständiger,
Es ist unredlich und gehört sich nicht einfach ein Wort aus einem Satz herauszupicken
Mein Satz lautete vollständig: "Nicht abwimmeln lassen und notfalls einen unparteiischen Sachverständigen beauftragen."
Das, worauf es ankommt, habe ich zu Deinem besseren Verständnis "gefettet.
Ich würde Dir empfehlen dich Mal einzulesen, was ein Sachverständiger im Sinne des Wortes ist und welche Aufgaben er hat.
Schönes Wochenende in die Runde und nochmals Entschuldigung für das OT an @Las_Adamos
 
Ich habe mit meinem Duster 3, ebenfalls Dolomit-Grau, am 21.07. einen Termin zur Lackmangelbeseitigung.
Lackabplatzer an der Motorhaubenkante, Staubeinschlüsse am linken Kotflügel und linkem hinteren Seitenteil und eine große Lacknase an der Kante der Kofferraumklappe.

Technisch ist am Duster und war am ehemaligen Jogger alles Top, aber was Lack angeht war bei beiden etwas zu beanstanden, laut meinem Händler leider eher die Regel als die Ausnahme.
 
Zurück
Oben