gut sind halt Werkstattpreise, zwar weit vom EK entfernt, aber noch echt human. Was mich stutzig macht ist der Liter Kühlflüssigkeit. Andere so wie ich fahren ohne Verlust 13 Jahre damit. Ausser das ich vor dem Winter immer gespindelt habe, war ich da nie dran. Ist Dir den nie aufgefallen das im...