Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der 155 Hybrid jetzt auch 1.500kg Anhängelast hätte, würde ich umbestellen.
Leider nur 750 kg gebremst.
Sonst hätte er für mich sehr gute Technische Daten, bei Beschleunigung und Verbrauch.
So bleibt es bei mir der Mild Hybrid 140 TCe, für ~3.500€ weniger Anschaffungskosten.
Hab meinen jetzt noch nicht die Sporen gegeben, wollte ihn erstmal einfahren. Aber auch bei lockeren Fahrstil geht und schaltet der top. Von den beschleunigungs Werten steht der meinem 3er im nichts nach und NM soll der 155 sogar mehr haben.
Hatte den Hybrid 140 probegefahren und mal getreten das war schon beeindruckend.
Natürlich schade mit der Anhängelast, aber da ich sowieso nur einen 750kg Anhänger besitze war mir das Wurst
Ich habe mich auch wegen der höheren Anhängerlast und unserem 1.300kg-Anhänger für den TCe140 entschieden.
Bin jetzt die letzten 12 Jahre Automatik gefahren und der Umstieg auf Handschalter war anfangs schon "zäh".
Ohne Anhänger, hätte ich auch den Vollhybrid genommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.