Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht nur durch Verzögerungs- und Bremsenergie, sonst wäre es ein Perpetummobile.Lädt nur durch Verzögerungsenergie und Bremsenergie. Trotzdem komme ich im Sommer zum REWE und Aldi ohne Otto.![]()
Wenn man das One Pedal Drive beherrscht, wird rund 80% der Energie, die beim reinen Verbrenner in der Bremsanlage verheizt wird, in elektrische Energie umgewandelt.Wenn ich richtig informiert bin dann lädt ein Vollhybrid autonom, d.h. es wird über den Benzinmotor und etwas über Rekuperation geladen.
Nein, er ist nicht ein bisschen sparsamer, sondern man spart je nach Fahrprofil und Jahreszeit bis zu 40% Sprit.Also ein bisschen sparsamer als ein reiner Benziner aber die gesamte Energie stammt aus dem Verbrennungsmotor, somit CO2 lastig.
Plug-In Hybrid?Irgendwann wird dacia nur Elektroautos bauen.
Und wenn es für die Förderung reichen sollte, eine Steckdose an den Hybrid zu bauen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das in Zukunft für Deutschland angeboten wird als Option.
Zumindest in der Schweiz gibt es je nach Kanton Ermässigung bei der jährlichen Verkehrssteuern und es gibt auch Versicherungen, die für Hybride einen Umweltrabatt gewähren.Nach dem derzeitigen Kenntnisstand wird es auch weiterhin keine Förderung für Vollhybride geben. Warum eigentlich nicht???
Bürokratie?
Völlig einverstanden, aber Hybride sind je nach Wohnsituation (Stichwort Laternenparker) und Fahrprofil zumindest eine sinnvolle Übergangslösung.Hybride sind meiner Meinung nach nicht der Weg in die Zukunft.
Wenn schon elektrischen Antrieb dann auch richtig und keine halben Sachen. Sonst wird das nichts mit CO2 Einsparung.
Wenn man das pragmatisch sieht, ist das genau so und eigentlich, ich weiß blödes WortVöllig einverstanden, aber Hybride sind je nach Wohnsituation (Stichwort Laternenparker) und Fahrprofil zumindest eine sinnvolle Übergangslösung.
Da müsste man den Diesel mehr fördern anstatt die Hybrids.Es wird doch immer propagiert das jedes vermiedene Gramm CO2 gut für die Umwelt ist.