Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die müssen alle die 1% pro Monat zahlen, je teurer desto mehr. Wird vom Gehalt abgezogen so oder so.Und wie viele Dienstwagen sind zugelassen, die kein Werkzeug sondern ein reines Privileg und Statussymbol sind?
Was die Neid-Debatte angeht, stimme ich dir zu. Allerdings muss man nicht 1 % des Neupreises zahlen, sondern wird wegen möglicher privater Nutzung des Autos für ein fiktives Einkommen in Höhe von einem Prozent des Listenpreises besteuert. Das kann sogar sehr ungerecht werden, wenn der Dienstwagen eine alte Kutsche mit zehn Jahren oder mehr ist, für die Steuer aber der einst hohe Neupreis angesetzt wird.Wäre für eine Abschaffung diese "Privilegs" wenn ich die 1% pro Monat nicht zahlen müsste.
die mögliche private Benutzung war mir zwar erlaubt, aber bei einer Fahrleistung von um die 90000km im Jahr hatte ich keine Lust und Zeit auch noch privat damit rumzugurkensondern wird wegen möglicher privater Nutzung des Autos für ein fiktives Einkommen in Höhe von einem Prozent des Listenpreises besteuert. Das kann sogar sehr ungerecht werden, wenn der Dienstwagen eine alte Kutsche mit zehn Jahren oder mehr ist, für die Steuer aber der einst hohe Neupreis angesetzt wird.
Dacia kommt für 90000km p.A. eigentlich nicht in Frage.sollen wir ein neues thema aufmachen???
Nö,nicht nötigsollen wir ein neues thema aufmachen???