Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke und kommt man "einfach" über die Motorhaube an die Leuchtmittel ran?Ja man kommt gut ran. Sicherungen sind im Fahrzeug.
Merkt der voll elektronische Dacia nicht, das beide Abblendlichter nicht funktionieren?Warum wird keine Fehlermeldung angezeigt?
Danke, kannst Du LED H7 empfehlen?Ja kommt man. Ich war zweimal da dran. Erstmal verstärkte Halogen H7. Später gegen LED H7 getauscht.
Die beiden 25 A Sicherungen waren es nicht, danke.Also Sicherungen überprüfen
Die rechte Birne war defekt. Diese ersetzt und jetzt leuchtet auch die linke.Also die Birnen
Danke, das ist eine plausible Erklärung.Kann ich mir nur vorstellen, dass die Defekte einen Kurzschluss hatte und das Steuergerät die Spannung komplett abgeschaltet hat.
Wenn das Steuergerät die Spannung komplett abgeschaltet hat, warum wird im Cockpit keine Fehlermeldung angezeigt?
War denn die grüne Kontrolleuchte an oder war sie aus?… Wenn das Steuergerät die Spannung komplett abgeschaltet hat, warum wird im Cockpit keine Fehlermeldung angezeigt?
Welche meinst Du?die beiden Kontrolllampen an der Fahrzeugfront
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen