Dacia Duster 3 Änderung Armaturenbrett Beifahrerseite

Dein Modell der Duster 3

Wolle1967

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Sandero
Modell
Steway
Motor
1,6 Liter
Baujahr
2011
Hallo zusammen, mir ist im Konfigurator bei der Extreme Ausführung auf den Bildern aufgefallen das der Schriftzug "DUSTER" dort nicht mehr steht. Des weiteren sieht es auf den Bildern aus als wird dort auch der recycelte Kunststoff "SPARKLE" verwendet.
Ist da jemandem was bekannt oder sind es einfach nur Bild Änderungen?

Es gab ein kleines "facelift" für den Duster 3 zur Einführung des Hybrid 155.
Kein Duster Schriftzug mehr Kunststoff Grau statt Blau, Journey Sitze Grau / Schwarz statt das Jeans Blau.

Na da bin ich ja mal gespannt wie mein bestellter Duster Extreme dann ausschaut vom Interieur. Überraschung:oops: Wäre schade wenn der Schriftzug wegfallen würde.

Das schaut ja mal gut aus. Mal schauen ob es das auch in Kupferfarben für die Extreme Ausstattung gibt, damit es harmo isch wirkt.

Meiner ist im März geliefert worden aber Journey. Da ist auch kein Schriftzug mehr drin

Das schaut ja mal gut aus. Mal schauen ob es das auch in Kupferfarben für die Extreme Ausstattung gibt, damit es harmo isch wirkt.
Schreib den einfach an wenn er was nicht auf eBay hat.
Ich hatte mehrmals mit ihm Kontakt und er hat kleine Änderungen ohne Aufpreis gemacht und über WhatsApp gab es dann noch etwas Rabatt. :)

Schreib den einfach an wenn er was nicht auf eBay hat.
Ich hatte mehrmals mit ihm Kontakt und er hat kleine Änderungen ohne Aufpreis gemacht und über WhatsApp gab es dann noch etwas Rabatt. :)
Hört sich gut an, wenn meiner dann da ist werde ich das dann angehen.

Wie beim Bigster. Schau dir auf YT ein Bigster Video von CarCrash Rewiew oder CarRanger an, die beschäftigen sich viel mit dem Innenraum.

Zurück
Oben