Sammelthema AHK

Sammelthread welches unterschiedliche Themen haben kann

HägarderGemütliche

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Dacia
Modell
Duster
Hallo
Mir wurde der Kugelkopf der AHK geklaut.
Ja,ich weiß,hätte man abschließen oder abnehmen können. Ist jetzt passiert. Wer weiß,wo es Ersatz gibt ?

Hast du ein Foto (Nahaufnahme) von der AHK ? dann sollte man das auch erkennen können.
Sah die so aus ?

Oder diese ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mir wurde der Kugelkopf der AHK geklaut.
Ja,ich weiß,hätte man abschließen oder abnehmen können. Ist jetzt passiert. Wer weiß,wo es Ersatz gibt ?
Vorallem dran denken den Schlüssel abziehen auch wenn der Anhänger dran ist. Es wäre nicht das erste Mal das der kugelkopf abfällt wenn der Schlüssel steckt. Bei Westfalia steht es sogar in der Anleitung drin das der Schlüssel ab sein muss. Da gab es mal einen fall wo ein Wohnwagen verloren gegangen ist. Da war auch der Schlüssel drauf. Zum Schluss war der Fahrer es selber schuld gewesen

Das ist aber nur die Nummer der Traverse.
Die kompl. AHK hat die Nr.:8201 725 210 bestehen aus Traverse (8201 725 212) und Zugkopfeinheit (8201 725 214), wobei die Traversenhalterungen mit in der Zugkopfeinheit ist...
Gibt wohl auch eine andere Einheit..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Abnehmbare AHK von ORIS mit Jaeger Elektrosatz - perfekt montiert von BOSCH Dienst Schling in 32312 Lübbecke (y)
IMG_1434.webpIMG_1435.webpIMG_1436.webpIMG_1437.webp

Ich kann schon lesen, aber der Te. hat das Thema eröffnet, und fragt, wo er den Kugelkopf bekommt.
Da nutzt es ihm nichts, wenn du deine
AHK mit Bildern hier einstellst.

Aber gut, so als Hinweis für eine AHK ist das in Ordnung.

Abnehmbare AHK von ORIS mit Jaeger Elektrosatz - perfekt montiert von BOSCH Dienst Schling in 32312 Lübbecke (y)

Die abnehmbare ORIS hatte ich auch an meinem Sandero Stepway II.

Ich habe immer darauf gewartet, dass ORIS den Fix4Bike-Kugelkopf für die Allgemeinheit freigibt.
Im Premiumbereich gibt es ihn schon lange.
Inzwischen soll er laut ORIS freigegeben sein.
Sobald ich von einer solchen AHK für den Bigster Kenntnis erhalte, kommt sie dran.

Zusammen mit einem Fix4Bike-Fahrradträger ergibt sich ein Formschluss um die Hochachse, der Fahrradträger kann sich nicht mehr drehen. Alle anderen Träger und Anhänger sind weiterhin montierbar.

ORIS_TRACC_FIX4BIKE_ANSCHLUSS_2-Kopie-600x899.webp

@HägarderGemütliche
also bei dem Shop würde ich auch niccht kaufen. topersatzteile oder proffittsstysr wird als Fakeshop gelistet.
Also Finger weg.

Gruss
Steffen

Bei ebay in komplett für 261 Schleifen mit dieser von Dir genannten Nummer.

Frag den doch mal wer der Hersteller ist , notfalls kauf das komplette Teil

Zurück
Oben