Hallo zusammen,
bei meinem Dokker 130 tce geht seit einiger Zeit immer mal wieder die Airbag-Leuchte an. Ich glaube mittlerweile, dass das irgendwas mit dem Sitz bzw. dem Kabel unterm Sitz zu tun hat.
Im Internet habe ich nur gelesen, dass wohl öfter die Kontakte oder Stecker unter dem Sitz Probleme machen können, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.
Hatte das jemand von euch vielleicht auch schon mal und konnte das irgendwie lösen?
bei meinem Dokker 130 tce geht seit einiger Zeit immer mal wieder die Airbag-Leuchte an. Ich glaube mittlerweile, dass das irgendwas mit dem Sitz bzw. dem Kabel unterm Sitz zu tun hat.
Im Internet habe ich nur gelesen, dass wohl öfter die Kontakte oder Stecker unter dem Sitz Probleme machen können, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.
Hatte das jemand von euch vielleicht auch schon mal und konnte das irgendwie lösen?