Nachdem ich 30 Jahre lang in der IT gejobbed und mich zum Programmierer hochgearbeitet habe, möchte ich bitte einiges wissen.
Mein Problem: Dacia Sandero Bj. 2016 in der Grundaustattung (ohne Klima, ohne Tempomat, gebraucht gekauft) hat sehr schlechte Armaturen: bei Sonnenschein fast nicht lesbar, selbst wenn man Licht aufdreht (wird nächste Woche von einem Mechaniker gechecked). Radio beim Einschalten viel zu leise.
Nun bin ich auf ddt4all und die Alternativen dazu gestoßen. Daher meine Fragen:
Kann man dt4all auch mit Android bedienen? Mein Laptop ist Steinzeit und läuft noch auf Windows 7, daher möchte ich es gerne mit dem Handy machen.
Ist das bitte möglich?
Wenn ja: welchen Dongle brauche ich und wo schließe ich den an (im Sandero)?
Gibt es irgendwo eine Seite, wo alle Features von ddt4all aufgeführt sind?
Ich weiß mittlerweile, dass man die Armaturenbeleuchtung dauerhaft einschalten kann, ohne Licht aufzudrehen. Aber kann man das Radio mit einer bestimmten Anfangslautstärke einstellen?
Ich bitte um Hilfe und Danke im Voraus.
Mein Problem: Dacia Sandero Bj. 2016 in der Grundaustattung (ohne Klima, ohne Tempomat, gebraucht gekauft) hat sehr schlechte Armaturen: bei Sonnenschein fast nicht lesbar, selbst wenn man Licht aufdreht (wird nächste Woche von einem Mechaniker gechecked). Radio beim Einschalten viel zu leise.
Nun bin ich auf ddt4all und die Alternativen dazu gestoßen. Daher meine Fragen:
Kann man dt4all auch mit Android bedienen? Mein Laptop ist Steinzeit und läuft noch auf Windows 7, daher möchte ich es gerne mit dem Handy machen.
Ist das bitte möglich?
Wenn ja: welchen Dongle brauche ich und wo schließe ich den an (im Sandero)?
Gibt es irgendwo eine Seite, wo alle Features von ddt4all aufgeführt sind?
Ich weiß mittlerweile, dass man die Armaturenbeleuchtung dauerhaft einschalten kann, ohne Licht aufzudrehen. Aber kann man das Radio mit einer bestimmten Anfangslautstärke einstellen?
Ich bitte um Hilfe und Danke im Voraus.