auch wieder angemeldet

ralle82

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Lodgy
Modell
Prestige
Motor
1.5dci
Servus zusammen

wollte auch kurz Hallo sagen. Habe jetzt auch mitbekommen das es das alte Forum nicht mehr gibt.

Mittlerweile kratzt unser 12 jahre alter Lodgy 1.5dci an der 200tkm marke.Ein sehr dankbares Auto.

Haben den Wagen damals neu bei Jütten&Koolen für 15400 euro gekauft.

In 5 Jahren werden unsere Zwillinge 18 jahre alt. Sollte er bis dahin durchhalten,hat er seine Aufgabe mit bravour gemeistert.

Grüße

Ralph

Hey Ralph,

Willkommen - na dann kannst du den ja direkt zum 18ten an die Zwillinge als Anfängerauto verschenken und du gönnst dir einen neuen Dacia. :daumenhoch:

Hey Ralph,

Willkommen - na dann kannst du den ja direkt zum 18ten an die Zwillinge als Anfängerauto verschenken und du gönnst dir einen neuen Dacia. :daumenhoch:
Bin gespannt ob es wieder ein Dacia wird.Sollte unser Lodgy jetzt kaputt gehen,würde ich einen gebrauchten Lodgy oder Dokker holen.

Sind auch schon Tesla und neue Autos probe gefahren.Aber diese ganzen AssistentSysteme haben sicherlich ihre Berechtigung aber ich bevorzuge es, wen ein Auto einfach leise ist.Und vor allem möchte ich nicht jedesmal im Menü Systeme deaktivieren die einen Nerven.

Aber das haben ja alle neuen Autos.

Zurück
Oben