Dacia Jogger Bestellung, Bestellverlauf Jogger

Wähle das Modell

DustRico

Dacianer-Fahrer
Fahrzeug
Duster 3
Modell
3
Motor
Hybrid
Baujahr
2024
Moin,

meine Frau und ich haben uns nach einer Probefahrt für den neuen Jogger entschieden, da uns der neue Innenraum besser gefällt. Der Bigster fällt raus, der Kofferraum und die Ablagefläche waren am Ende entscheidend. Da ich schon den Duster Hybrid besitze wurde der Jogger für meine liebste bestellt. Hoffen wir mal, dass es doch ein Ostergeschenk wird, denn das Datum verändert sich täglich.

Bestelldatum Farbe Motor Getriebe AusstattungServicevertrag j/n
19.01.2026Dolomit grau Tce110 Schalter Extreme Full Service

Anhänge

• IMG_0577(1).webp
    IMG_0577(1).webp
    38,9 KB · Aufrufe: 17
moin

haben auch ein bestellt
allerdings schon im Dezember
steht auch 26.04.26

Moin,

meine Frau und ich haben uns nach einer Probefahrt für den neuen Jogger entschieden, da uns der neue Innenraum besser gefällt.
Hast du tasächlich schon einen neuen Jogger Probegefahren? Bei uns in der Gegend sollen die ersten erst Ende Februar in die Autohäuser kommen und ob dann direkt einer Zugelassen wird für Probefahrten, konnte mir kein Autohaus sagen. "Der neue ist ja im Prinzip wie der Alte", so der O-Ton.

IMG_8661.webp

Dacia Jogger Extreme Eco-G 120 Automatik

Lieferzeitraum in der App war mal früher datiert und hat sich nach hinten verschoben….na mal sehen ob es im April noch was wird :)

Edit: das Full Service packet habe ich noch nicht dazu gebucht - werde ich aber noch für 48 Monate und 50.000km dazu buchen…..geht laut Händler problemlos bis kurz vor Auslieferung.

Wir haben den Jogger Extrem+ Hybrid 140 7 Sitzer am 18.10.25 bestellt, mit dem Wissen dass wir den neuen Extrem Hybrid 155 bekommen werden.
Im November haben wir dann die finalen Ausstattungsmerkmale festlegen können. Ein beheizbares Lenkrad kam neu hinzu im "Winter-Paket". Das "Driving Pakat" (Multiview Kamera, Fernlichtassistent, einklappbare Spiegel) haben wir leider nicht mehr hinzubuchen können, da sich sonst der Termin auf Juli verschoben hätte.

Liefertermin war uns bei Kauf für 12.02. vorausgesagt, wurde dann ein paar mal vor und zurückgeschoben, aber am Montag holen wir ihn jetzt ab. Also absolut pünktlich.

Zurück
Oben