bei mir hing die normale App an der Stelle hinterher... der war schon mindestens 1 Tag beim HĂ€ndler...und wieder einen Schritt weiter![]()
und das hat die App bei mir am Ende auch fast so gezeigt...
AnhÀnge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
bei mir hing die normale App an der Stelle hinterher... der war schon mindestens 1 Tag beim HĂ€ndler...und wieder einen Schritt weiter![]()
Nicht jeder kann so entspannt warten. In mein altes Auto ist mir nĂ€mlich jemand rein gefahren und ich habe aktuell nur eine Ăbergangs lösung.Mann oh Mann, macht euch doch nicht verrĂŒckt mit App und RĂŒckfragen im AH. Auto bestellen und entspannen und vergessen. SpĂ€testens nach 6 - 12 Monaten bekommt man die Einladung vom AH zur Abholung. Mehr gibt es in der Zwischenzeit nicht zu tun, nicht einmal einen Gedanken daran zu verschwenden.
Die Bestellung ist jetzt auch auf der Website und der App raus. Ruf da nachher mal an. Bin gespannt was das Autohaus sagt...Cancelled ist schon eindeutig. WĂŒrde vom HĂ€ndler mit Verweis auf den Kaufvertrag eine zeitnahe (konkret 3 Tage oder so) verbindliche BestĂ€tigung der Bestellung mit Nachweis fordern, und wenn er die nicht liefern kann, um Vertragsauflösung bitten. Wenn er Dich zappeln lĂ€Ăt, zum Anwalt. Aber nur, weil Du den Neuwagen dringend brauchst und ihn Dir dann woanders bestellen muĂt. Da braucht's dann halt schnell Klarheit, und wenn der HĂ€ndler nicht unseriös ist, wird er das auch verstehen.
In dem Fall wĂŒrde ich raten, frag gezielt nach Autos aus dem HĂ€ndlervorlauf, dann gehts etwas schneller mit der Lieferung. Vielleicht bekommst Du auch einen guten VorfĂŒhrwagen nach Deinen Vorstellungen, dann sparst Du auch noch ein paar Euro.
Da hab ich gestern schon geschaut. Bei mir im Umkreis von 200km leider nur 6 Stepway mit Automatik und alle in Gelb.Bei Mobile sind etliche Autos drin,die sofort verfĂŒgbar sind.DafĂŒr mĂŒsste man halt was weiter fahren,dafĂŒr hĂ€tte man ihn direkt.
Bin gespannt evtl kommt meiner noch mitte ende juni....so, seit heute liegt die App daneben. Mein HĂ€ndler hat mich gerade angeschrieben, dass mein Steppi ĂŒber Nacht angeliefert wurde.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen