Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bitte mal.fotosSo, meiner ist seit dem 21.02.26 beim Händler, hab es aber beruflich nicht geschafft, den abzuholen.
Heute wird er zugelassen und Samstag steht er vorm Haus
Anhang anzeigen 1633
Lt Aussage vom freundlichen wird das Auto am12 produziert.es soll am7.4 da seinDas Auto habe ich am 19.12.25 bestellt,in der App ist nur das Auto zu sehen mit Fin und einer anderen Nummer,aber keine Bestellverfolgung, wie komm ich an die Bestellverfolgung?
Ist bei mir ganz ähnlich.
Nein einen normalen SanderoIst bei mir ganz ähnlich.
19. Dezember bestellt, zuerst sollte er laut Dacia-website im April ausgeliefert werden.
Seitdem verschiebt sich das Lieferdatum jede Woche um eine Woche nach hinten, aktuell wie bei Dir auf Ende Mai Anfang Juni.
Hast Du auch einen Stepway Extreme 120 Eco-G Auto bestellt?
HC
Ja, Stepway Extreme 120 Eco-G Automatik... Ich finde es echt scheiße, vor allem, weil ich seit Freitag Probleme mit meinem Skoda Fabia habe. Es ist wahrscheinlich das Schwungrad im Automatikgetriebe...Ist bei mir ganz ähnlich.
19. Dezember bestellt, zuerst sollte er laut Dacia-website im April ausgeliefert werden.
Seitdem verschiebt sich das Lieferdatum jede Woche um eine Woche nach hinten, aktuell wie bei Dir auf Ende Mai Anfang Juni.
Hast Du auch einen Stepway Extreme 120 Eco-G Auto bestellt?
HC
Das er zumindest schon gebaut ist, normalerweise...Hallo,
lt Händler ist der Status folgender:
" Für den Transport eingeplant seit 06.03.2026 "
Was heisst denn das jetzt?
Hallöle,Das er zumindest schon gebaut ist, normalerweise...
Ist das pauschal so, dass Fin festgelegt wird wenn die Bestellung angenommen wurde?Sobald die Bestellung vom Werk angenommen worden ist, ist die FIN zugeordnet und du kannst es sehen. Anmeldung mit der E-Mailadresse, die du im Autohaus angegeben hast. So war es bei mir.
Zumindest ist Bewegung in der ganzen Sache.Unserer wird auch immer weiter nach hinten geschoben. Sandero Extreme G120
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen