Bigster G-150 4x4 bestellt

mr-stepway

Dacianer-Cruiser
Fahrzeug
Dacia's &Toyota
Modell
Sandero, Mr2.....
Motor
LPG
Baujahr
2022
So, hab gestern den Bigster G150 4x4 Journey mit City und Wintrplus Paket, und mit Fullservice bestellt,
dafür kommt der Sandero 3 von meiner Frau weg, Sie bekommt meinen Sandero 3 dafür

Das einzigste was mich an dem Bigster bissel Stört ....

die Verbreiterung mit dem gesprenkelten farbflecken drauf... und das auch noch im Innenraum.

zudem weiß ich noch nicht ob ich da ne Webasto Standheizung verbauen kann, bzw ob es funktionieren würde, im Winter fährt er so wie ich gelesen habe eh fast nicht elektrich, von daher...

Und ob ich im Bigster auch 2 Endstufen verbauen kann wie in meinem Sandero.....

Aber wir werden sehen, er muß erstmal kommen

@mr-stepway ,
den wird deine Frau fahren.
Du kannst ja den jetzigen behalten.:bananatanzt:
Hast du ihr beimG150 die el. Heckklappe bestellt?
Oder besser noch mit den 51% sprechen und ihr den 155 journey bestellen. :cool:

Die Heckklappe ist beim Journey serienmässig,
bei dem extreme muß man sie dazu bestellen, aber da mag ich die Sitze nicht, da schwitzt man sowas von, nicht normal das die sowas verbauen

achso, der 155er fällt weg, da kein LPG

falls jemand weiß welchen Iso Adapter man für den Radio braucht,
muß ja die Lautsprecherkabel anzapfen für die Endstufen
kann sich gerne hier melden, denke das der vom Sandero3 nicht passen wird....

hier eine kleine vorstellung wie ich es im Sandero 3 unter dem Doppelten Kofferraumboden gemacht hatte...

Beim Bigster fällt ja der Doppelte Boden weg, aber ich bin schon am Planen :sneaky:

Anhänge

• 20230708_152246.webp
    20230708_152246.webp
    867,7 KB · Aufrufe: 27
Hab die Bestellung jetzt nochmal geändert, aus dem Winter + Paket ist es jetzt nur noch das Winterpaket, sprich, die beheizbare Frontscheibe hab ich raus genommen.... die Drähte, des geht nicht, ist mir zu störend

@mr-stepway ,
Drähte in der Windschutzscheibe weg, Drähte für Lautsprecher rein...;)
na ja kommst besser an die 12V dran und hast ein anderes BMS.

Ich sehe es genau anders: Die beheizbare Frontscheibe ist für mich im Winter ein klares Sicherheitsplus, auf das ich nicht verzichten möchte. ist aber immer eine individuelle Entscheidung.
wie gesagt, soll ne evo5 standheizung rein

wie ist das eigentlich, sind die Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite und hinten an den Türen beleuchtet ?

beim 2022er Sandero waren die ja nicht beleuchtet, da mußte man die austauschen gegen beleuchtete Schalter

Und wo sitzt eigentlich die 12 Volt Batterie, im Kofferraum oder unter dem Kofferraum, bzw, kommt man an die leicht rann um die Endstufen anzuschließen, oder muß ich kabel bis nach vorne an den Anschlußpunkten ziehen ?

So, hatte mich ja gefreut das der Bigster wieder die Haubenlifter hat, anstatt die nervende stange....
jetzt hab ich erfahren das die ab Juni oder ab Juli eingespart werden :cry:

warum muß Dacia immer wärend man ein Auto bestellt was weg sparen ?

2022 mußte man das Handy mit nem Kabel mit dem Radio verbinden, da das Wifi gestrichen wurde, hab dann Das Radio gegen ein älteres wo das noch hatte getauscht, und jetzt streichen die die Haubenlifter, die sind schon Praktisch als die Nervende Haltestange

@mr-stepway Beim Bigster sind alle Taster für el.FH beleuchtet und mit Autolauf versehen.

Dann hoffe ich mal das das auch so bleibt, und das die bald wieder die Produktion aufnehmen, bevor denen der rot Stift auf Hochtouren läuft

Fake-News und Sommerloch.
Etwas Lesekompetenz wird vorausgesetzt in diesem Forum.;)

Zurück
Oben