Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja korrekt...trittst du mehr aufs Gas, weil du mehr als die 31 PS anfordern willst, dann kommt sofort der Verbrenner dazuDas heist, dass er mit 31PS und 87Nm und HA-Antrieb voll elektrisch im geringen Geschwindigkeitsbereich fährt, oder?
...und natürlich für den Allradantrieb.Kommt leider so nicht in der Werbung Dacia durch. Schade eigentlich. Als so zum "segeln"...
Wenn die Hinterachse ausfällt hast du einen Mildhybrid, denn der Startergenerator hilft auch beim Anfahren/Beschleunigen.Daher habe ich den 155 mit Multimode...und 280V DC
Vollhybrid 48V klingt gut. (Mildhybrid wäre besser)
Stimmt, großer Querschnitt, vorausgesetzt dass Deine Rechnung stimmt.... Wenn ich richtig informiert bin, wären da 300 mm2 nötig, bei max. 3 m Länge... Der Kabeldurchmesser beträgt dann ohne Isolierung rund 20 mm... und dass die kleine Batterie überhaupt 475 A liefern kann, bezweifele ich jetzt einfach mal, zumindest bei Anforderungen, welche länger (mehr als 5 sec.) dauern....Diese 31 PS sind eine brutale Leistung für ein 48V System... rechne mal rückwärts:
31 PS = ca. 22,8 kW , das bedeutet, dass der Motor bei 48V mit 475 Ampere beliefert wird... eine gewaltige Stromstärke... da braucht man große Querschnitte
Theoretisch ja, praktisch wird der eMotor aber eher im Drehmomentmaximum genutzt, nicht im Leistungsmaximum... beim Leistungsmaximum ist der Akku des 155 auch in 14 sec. leer...Der Akku wäre da (wenn ich richtig gerechnet habe) in 0,22 Minuten, also 13 Sekunden leer....
Bei 475 A in 7,8 Sekunden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen