DeNord
Erfahrener Dacianer
- Fahrzeug
- Duster II
- Modell
- Extreme
- Motor
- dCi 115 2WD
- Baujahr
- 2022
Mit dieser Meldung und dem orangenen Schraubenschlüssel meldete sich heute abend der BC meines Staubteufels. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, daß alle drei Bremsleuchten nicht funktionierten. Somit ließ sich ein durchgebranntes Leuchtmittel ausschließen. Die Überprüfung im Sicherungskasten ergab, daß sich die 7,5A-Sicherung verabschiedet hatte. Ich habe sie vorübergehend mit einer 10A-Sicherung ersetzt, die passende 7,5A besorge ich morgen früh.
Allerdings funktionieren die Bremsleuchten immer noch nicht. An der Sicherung dürfte es m. E. nicht liegen. Kann es noch eine weitere Sicherung zerblasen haben? Wenn ja, welche? Weitere Störungen am Fahrzeug liegen nicht vor, Fehlermeldungen ebenfalls nicht. Wo kann ich noch auf Fehlersuche gehen, bevor ich zur Werkstatt des Vertrauens fahre?
Allerdings funktionieren die Bremsleuchten immer noch nicht. An der Sicherung dürfte es m. E. nicht liegen. Kann es noch eine weitere Sicherung zerblasen haben? Wenn ja, welche? Weitere Störungen am Fahrzeug liegen nicht vor, Fehlermeldungen ebenfalls nicht. Wo kann ich noch auf Fehlersuche gehen, bevor ich zur Werkstatt des Vertrauens fahre?