Dacia Sandero 3 Dacia Dandero 3 OPD Anschluss

Wenn es sich um den Sandero 3 handelt ist das richtig

Peter Eifler

Dacianer-Anwärter
Beiträge
2
Fahrzeug
Duster und San
Hallo wo finde ich den Anschluss für einen OBD Stecker beim Sandero 3 Vielen Dank im voraus.
 
Mein innerer Monk dreht gerade durch, wie kann man so eine Überschrift verfassen bzw warum korrigiert das kein Mod!?!?!?
S und D kann ich ja noch verstehen, die liegen nebeneinander. Aber P und B??? wtf!?!??!?!!
 
Mein innerer Monk dreht gerade durch, wie kann man so eine Überschrift verfassen bzw warum korrigiert das kein Mod!?!?!?
S und D kann ich ja noch verstehen, die liegen nebeneinander. Aber P und B??? wtf!?!??!?!!
Ja, gibt im Forum viele Beiträge wo jemand was mit nem Optical Duo Binary machen will, obwohl Dacia garkeine Glasfaser für die Datenübertragung zwischen Steuergeräten nutzt. Aber Anschluß fürs One-Pedal-Driving ist bei den E-Autos gängig.
 
Zurück
Oben