Peter Eifler
Dacianer-Anwärter
- Beiträge
- 2
- Fahrzeug
- Duster und San
Hallo wo finde ich den Anschluss für einen OBD Stecker beim Sandero 3 Vielen Dank im voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht ganz leicht, wenn du Franke (oder eben Frange) bistAber P und B??? wtf!?!??!?!!
Ja, gibt im Forum viele Beiträge wo jemand was mit nem Optical Duo Binary machen will, obwohl Dacia garkeine Glasfaser für die Datenübertragung zwischen Steuergeräten nutzt. Aber Anschluß fürs One-Pedal-Driving ist bei den E-Autos gängig.Mein innerer Monk dreht gerade durch, wie kann man so eine Überschrift verfassen bzw warum korrigiert das kein Mod!?!?!?
S und D kann ich ja noch verstehen, die liegen nebeneinander. Aber P und B??? wtf!?!??!?!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen