Dacia Jogger Journey eco g 120 auto Kaufentscheidung

@kreatornik ,
Google hat jetzt Probleme und ist zur Zeit "scheiße" ;) Gemini macht auch Probleme...
Probiere es mal jetzt mit Here. Ist deutlich besser als früher.
Android Auto hat im April defekte Updates geliefert und alle schimpften auf Here und Dacia. Stimmte überhaupt nicht.;)
Also du weißt jetzt wie es ohne Probleme geht.
Dein Wille ist dein Himmelreich.
Hast ein gutes Samsung und ein gutes Here.

Also ich warte noch morgen auf einen Anruf vom Händler, mal schauen was er dazu sagt. Der Verkäufer hat mir das Auto so eingerichtet. Wir haben inzwischen Ende Juli, also seit 3 Monaten ist das Problem bekannt, dann müsste der Verkäufer es wissen oder? Ich gehe nochmal nach unten und verbinde meinen Smartphone nur mit BT und versuche später nochmal mit dem Radio.

@kreatornik ,
Passt. Im April lieferte Google bis Ende des Monats fehlerhafte Updates für AA. Die müssen erst bei tausenden von Usern wieder platt gemacht werden. Die sind aber nicht informiert und wundern sich in manchen Situationen, dass "es nicht geht".
Wo sind die Anwälte die Google verklagen?;)
Google Map hat Darstellungsprobleme. Nur in der Zeitung kurze Info. Von Google nichts. usw.:ninja:

Naja, ich sehe das einwenig anders. Nach dem hard reset funktioniert alles. Also es bedeutet, dass der navi die Dienste nicht neustarten kann. Es könnte man vergleichen mit irgendeine Software die unter z. B. Windows läuft. Wenn ich Windows neu starte und will Excel ausführen geht es nicht, erst dann wenn ich hart reset gemacht habe und der PC wurde mit dem Power Knopf ausgeschaltet. Danach starte ich den Rechner neu und dann funktionieren auf einmal alle Anwendungen. Also meine Meinung nach liegt es am Navi (Softwaremässig).

Also ich warte noch morgen auf einen Anruf vom Händler, mal schauen was er dazu sagt. Der Verkäufer hat mir das Auto so eingerichtet. Wir haben inzwischen Ende Juli, also seit 3 Monaten ist das Problem bekannt, dann müsste der Verkäufer es wissen oder? Ich gehe nochmal nach unten und verbinde meinen Smartphone nur mit BT und versuche später nochmal mit dem Radio.
Mein Radio geht auch nur sporadisch,aber über die Dacia App,kam die Nachricht das es dafür in den nächsten Tagen ein Update gibt, ich glaube da stand.Media 4.1.1.1

@kreatornik ,
Das Betriebssystem vom MediaNavLive ist Android 12.;)Und das soll die eigene APP Android Auto nicht starten?
Habe fertig.

Zurück
Oben