Schrauber74
Dacianer-Veteran
- Fahrzeug
- Sandero 3
- Motor
- Tce 90
- Baujahr
- 2022
Du meinst die Maße des Riemens? Steht drauf oder wenn man es kaum noch erkennen dann feucht machen. Oder zerschneiden und die Länge messen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du den Bügel mit dem die Drosselklappeneinheit auf die Ansaugbrücke geschraubt wird? Da ist ab Werk nur einer verbaut. Rest wird durch den Luftfilterkasten nach unten gehalten.Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass eine der beiden Halterungen der Drosselklappeneinheit gefehlt hat. Die kam jetzt auch neu. Die Drosselklappeneinheit habe ich bei der Gelegenheit nochmal gereinigt
Der kleine Choke ist das Leerlaufregelventil. Hast Du das auch draußen gehabt und gereinigt und die Dichtung übersehen?dreht allerdings sofort auf 2.500 RPM hoch. Was ist denn da falsch? Sensor? Hängt vielleicht der kleine "Choke" in der Drosselklappeneinheit? Ist der Leerlauf zu hoch eingestellt? Wo fange ich sinnigerweise an zu suchen?
Das weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren.nachgerüstete BRC LPG Anlage drin. Sind da die Werte für das Ventilspiel andere?
Super, wird gemacht.Klemm die Batterie bitte nochmal ab für ne Minute.
Danach Zündung ein aber NICHT starten und 15 Sek. warten bis du in anlässt.
VG
Marco
Einlass: 0,10 mm - 0,15 mm
Auslass: 0,25 mm - 0,30 mm
Ja?!? Das hab ich einmal versucht und hatte dann die ganze Spitze in der Hand. Seitdem trau Ich mich das nicht mehr.Leerlaufsteller so weit es geht raus
Ich vermute der zieht Falschluft. So war es bei mir als ich die Dichtung am Leerlaufregler vergessen habe.Motor warm gefahren -> Motor dreht bis 2000rpm hoch und versucht, die Drehzahl schubweise zu halten (wellenförmig) -> nach ca. 5 Mal hochdrehen, dreht er auf 3000rpm und mehr hoch. Habe den Motor dann jeweils abgestellt.
Ich wechsle heute die Dichtung am Leerlaufregelventil und sehe mir den Leerlaufregler nochmal an.
Werde ihn mal händisch schließen, so wie du es beschreibst, Marco. Vielleicht ist es nur das.
Gibt es eine Möglichkeit, die Steuerzeiten zu kontrollieren, ohne dass ich die Verkleidung und den Keilriemen wieder abnehmen muss? Ich arbeite eigentlich gewissenhaft. Aber es ist mein erster Zahnriemenwechsel am Auto, daher die Unsicherheit.
Viele Grüße,
Haderer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen