ddt4all Anfänger sucht Unterstützung

Caferacer

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Duster
Modell
Black Shadow
Hallo zusammen,
Ich habe einen Black Shadow 1,2 Tce 4x2 Erstzulassung 7/2017.
Ich habe mir ddt4all installiert und suche jemand der mich bei ein Sachen unterstützen könnte. Es wäre super wenn sich jemand dazu bereit erklären würde

Brauchst Du Unterstützung bei der Bedienung des Programms, oder suchst Du Hilfestellung bei der Änderung bestimmter Funktionen ("Wie kann ich XY deaktivieren?")?

Ich benötige Unterstützung beim Programm. Ich möchte die Wartung zurück stellen und den Ölwechsel. Außerdem möchte ich den Fehlerspeicher auslesen das wäre es zum Anfang.

Und das ist so Fahrzeugspezifisch daß du in den drei bereits vorhandenen Threads im passenden Bereich nichts verwertbares gefunden hast?

Diese einfachen Sachen gehen doch normalerweise mit Bordmittel oder bei dir nicht ?

Ich hab mir jetzt mal die ältere Version von ddt4all runtergeladen wo der Demomudus verfügbar ist. Ich habe auch den Ölwechsel und Service Reset gefunden. Wenn ich RAZ Vidange auswähle auf welche Werte wird dann zurückgestellt und muss ich nachdem ich RAZ Vidange gedrückt habe noch irgendwo speichern?

Hallo, bei meinem Logan geht er auf 365 Tage und 20.000Km zurück, sowie der Service vom Werk eingestellt ist. Sonst braucht man nichts zu machen. So ist es bei mir.

Zurück
Oben