Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woher hast du die Deckel? Und wIe kontrolliert man die Plastikstabilisatoren am besten kannst Du das eventuell näher erläutern?Glückwunsch zum Neuen! Viel Spaß damit. Und allseits schrott und knitterfrei unterwegs. Farbe eigentlich schön. Wie wirkt er farblich in der Sonne? Der Handyhalter ist sehr futuristisch.
Nochn Tipp: gönn Dir die 2 Einstiegsleisten vorne am Türschweller und 2 Schmutzfänger hinten. Und kontrolliere ob Dacia Domlagerschutzdeckel eingebaut hat (Motorhaube auf und einmal nachsenen). Die Wasserablaufrinnen des Regenwassers enden knapp obendrüber, sonst rosten die Kontermutter fest. Bei mir damals waren die weggespart worden. Musste mir dann selbst welche kaufen.
Dann bitte prüfen ob alle 16 Ablauflöcher der 4 Türen offen sind. Je Tür 2 Stück: 1 x B Säule in der unteren Ecke und 1 x genau in der Mitte der Türunterseite. Sonst hast Du ruckzuck ein Schwimmbad!
Außerdem die 2 Plastikstabilisatoren an der Heckklappe kontrollieren. Das sind KEINE Stoßdämpfer! Falsch eingestellt verzieht sich die Hecklappe oder es wird ein wenig undicht an der Seite. Ansonsten war's das schon, was bei mir auffällig war.
Danke@ReneK
OT: Wenn Du die Heckklappe aufmachst sind links und rechte je 1 runde schwarzer Stabilisator an der Unterseite der Heckklappe zu finden. Man kann sie nicht übersehen. Halten auch nicht sonderlich gut im Blech. Also immer im Auge behalten. Bei LZ Parts gibts ein Video wie man die einstellt am Beispiel eines Dusters. Beim Sandero nicht anderst. Im Video heissen sie Heckklappenanschlag: Die Plastikaufsätze für die Domlagerschrauben habe ich bei LZ Parts passend für den Sandero III damals gekauft.
Hi Hast du andere Federn drin sihet was Tiefer aus als meiner.Eine schöne Idee @Karparteniltis dann wollen wir den Beitrag mal füllen.
Der gezeigte PKW ist mein Eigentum, die Rechte am eigenen Bild liegen bei mir.Anhang anzeigen 411Anhang anzeigen 412
Nein, alle Original und unbeladen ausser einen 5 Liter Kanister mit Scheibenwaschwasser unf 5 Liter Notfall-Motoröl.Hi Hast du andere Federn drin sihet was Tiefer aus als meiner.
finds halt nur schade das die dann den Schriftzug hinten (das Dacia), dann nicht in Schwarz machenWeiß ist schon eine geile Farbe meiner ist leider noch nicht gebaut und das nun schon 2 Monate
Beim Stepway ist da halt der schwarze Streifen,wo Dacia drin steht.Hab den ja als Stepway in Weiss,aber nur der Expression, ohne die schrecklichen kupfer Spiegel.finds halt nur schade das die dann den Schriftzug hinten (das Dacia), dann nicht in Schwarz machen
Das wollte ich auch machen, aber beim Expression hab ich kein Digitaldisplay, das gibt es beim Stepway leider nur beim Extreme :-(Beim Stepway ist da halt der schwarze Streifen,wo Dacia drin steht.Hab den ja als Stepway in Weiss,aber nur der Expression, ohne die schrecklichen kupfer Spiegel.
Finde den richtig schick,vorallem kann man mit dem Stepway auch mal nen Schleichweg über Land fahren,mit der Bodenfreiheit die der hat
ich fänd ihn in schwarz halt schöner, aber ist ja GeschmacksacheDas Polarweiß passt eigentlich auch gut zum Rest, insbesondere den Felgen. Auch ist der hässliche Schriftzug so fast unsichtbar. Müsste also nicht unbedingt Dolomitgrau wie es Madame sieht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen