Ankündigung DIE DACIANERS!

ist eigentlich D2m4W aus dem Bergischen auch schon an Bord??

Gruss
Steffen

Sollten wir nicht einfach froh darüber sein das es hier einen neuen Treffpunkt gibt?
Spekulationen über den/die?? neuen/alten?? Betreiber bringen nichts!
Irgendwann werden wir sicher Aufklärung bekommen.
Bis dahin lasst uns einfach das Forum wieder mit Leben füllen!

er meint evtl. nicht Unterforum vom Duster. Das wird schon noch passieren, spätestens wenn es den Bigster II gibt.
Es geht auch alles nur nach und nach, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :-)
Es sind da noch einige Sachen die "klemmem" und definitiv wichtiger sein werden.

Gruss
Steffen

@HouCh es sind Rubriken. SUV sind zusammengefasst. Wie auch zb. Familienvan Jogger etc. siehe die Beschreibungen der jeweiligen Rubrik. Hat alles schon seine Berechtigung 🤘🏻☺️

Hallo,
ist es richtig das ich mich im Forum neu Anmelden musste? Das Forum war ja ein paar Tage nicht erreichbar. Ich weiß aber nicht warum usw.
Kann man das hier irgendwo nachlesen?

Das alte Forum "dacianer" war und ist nicht mehr erreichbar, ist down.
Das neue Forum "dacianers" ist neu gegründet worden und hat mit den alten nichts zu tun, ist völlig neu.
Deswegen musstest du dich hier auch neu anmelden.

Das ist ja schade, da war ich seit 10 Jahren dabei. Weiß man warum das weg ist?

@Ponyhof obwohl noch nicht öffentlich Angekündigt der neue Download Bereich da er noch zurzeit Eingerichtet wird - Glückwunsch zur ersten Veröffentlichten Ressource! 🕵️‍♂️👍 (Wie Dateien und Beschreibungen gemacht werden kommt noch eine Anleitung)

(Belohnungspunktesystem wird das Berücksichten sobald aktiv)

(Belohnungspunktesystem wird das Berücksichten sobald aktiv)
Meiner Meinung nach sollte man das gar nicht aktivieren, da es für gewisse Leute einen falschen Anreiz setzt. Letztendlich ist ein solches Forum ein geben und nehmen unter den Teilnehmern. Jegliches Ranking, die Tiel unter dem Profilbild und Like-Zähler sind meiner Meinung nach über alles betrachtet eher kontraproduktiv.

Hallo Freunde, als ich vor einiger Zeit (2019) mir einen neuen Lodgy kaufte, meldete ich mich umgehend auf das alte Forum an. Nun nach 140tkm mehr auf der Uhr habe ich festgestellt, das dieses alte Forum nicht mehr existiert, ich war mehr mitlesen als Schreiber. Nun ich freue mich sehr, hier ein Forum vorzufinden das für Dacia Fahrzeuge konzipiert wurde, und deren Besitzer.

Grüße
Handkante.

Meiner Meinung nach sollte man das gar nicht aktivieren, da es für gewisse Leute einen falschen Anreiz setzt. Letztendlich ist ein solches Forum ein geben und nehmen unter den Teilnehmern. Jegliches Ranking, die Tiel unter dem Profilbild und Like-Zähler sind meiner Meinung nach über alles betrachtet eher kontraproduktiv.
Sorry, meinst du das ernst?

Sorry, meinst du das ernst?
Ja und das aus Erfahrung aus einem andern technischen Forum wo ich aktiv bin resp. war und es am Schluss nur noch Neid und Anfeindungen unter den Usern wegen dem Ranking und den Titeln gab.

Eine ganze Generation ist ja Geil nach Likes und lebt inzwischen fast nur noch für Anerkennung und Selbstbestätigung im Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben