scsdiscovery
Erfahrener Dacianer
- Fahrzeug
- Dacia & Toyota
- Modell
- Sandero und RAV 4.5
- Motor
- Vierzylinder :-)
- Baujahr
- 2013
ist eigentlich D2m4W aus dem Bergischen auch schon an Bord??
Gruss
Steffen
Gruss
Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja meine Frage war nicht gang klar...
Warum gibt es keine separate Rubrik für den Bigster?
Meiner Meinung nach sollte man das gar nicht aktivieren, da es für gewisse Leute einen falschen Anreiz setzt. Letztendlich ist ein solches Forum ein geben und nehmen unter den Teilnehmern. Jegliches Ranking, die Tiel unter dem Profilbild und Like-Zähler sind meiner Meinung nach über alles betrachtet eher kontraproduktiv.(Belohnungspunktesystem wird das Berücksichten sobald aktiv)
Sorry, meinst du das ernst?Meiner Meinung nach sollte man das gar nicht aktivieren, da es für gewisse Leute einen falschen Anreiz setzt. Letztendlich ist ein solches Forum ein geben und nehmen unter den Teilnehmern. Jegliches Ranking, die Tiel unter dem Profilbild und Like-Zähler sind meiner Meinung nach über alles betrachtet eher kontraproduktiv.
Ja und das aus Erfahrung aus einem andern technischen Forum wo ich aktiv bin resp. war und es am Schluss nur noch Neid und Anfeindungen unter den Usern wegen dem Ranking und den Titeln gab.Sorry, meinst du das ernst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen